Was ist der ROI eines CRM-Systems?
Es ist viel die Rede davon, dass der Einsatz eines CRM-Systems sinnvoll ist und sich lohnt. Aber woran macht man das konkret fest und vor allem wie berechnet man den Return on Invest (ROI) eines CRM-Systems?
Kundenbindung durch E-Mail Marketing verbessern
Kundenbindung ist das A und O im E-Mail Marketing. Ganz nach dem Motto “Der Kunde ist König” ist es nicht nur wichtig, dass Sie einen regelmäßigen Kontakt aufbauen, sondern Ihre Mailings stetig an die Bedürfnisse der Kunden anpassen.
Sipgate mit SugarCRM nun voll integriert
Der “Sipgate to SugarCRM Connector” – eine nahtlose Verbindung von Sipgate Team zu SugarCRM
6 SugarCRM Add-ons für leichteres Arbeiten mit deinen Verkaufschancen
Wie sich mit den richtigen Add-ons für Sugar deine Verkaufschancen leichter pflegen und entwickeln lassen
Inactive Opportunities Dashlets
Das “Inactive Opportunities Dashlet” – eine Sicht auf inaktive Verkaufschancen in SugarCRM.
Sales Stage Timeline Dashlet
Das “Sales Stage Timeline Dashlet” – eine Zeitstrahlansicht für Verkaufsphasen in SugarCRM.
Wie du merkst, wann die Zeit für ein neues CRM reif ist
Es gibt unzählige Tools, um deine Aktivitäten rund um Verkauf, Service und Marketing zu unterstützen.