Sugar 9.2 Highlights
Vor kurzem veröffentlichte SugarCRM das "Sugar Fall '19 Release" (aka Version 9.2). Hier sind die Release Highlights.
Integration Showcase – Zendesk Integration für Sugar
Mit unserer Zendesk-Integration werden alle wichtigen Ticket-Infos auch beim dazugehörigen Kontakt in SugarCRM erfasst bzw. synchronisiert. Wie das genau funktioniert, liest du im Artikel.
Mit NPS®, CSAT, CES die Kundenzufriedenheit messen
Kundenzufriedenheit – es gibt verschiedene Methoden, sie zu ermitteln, u. a. NPS®, CSAT, CES. Mehr dazu, was sich dahinter verbirgt, wann man welche einsetzt und worauf man achten sollte.
Das neue SugarCRM
SugarCRM setzt zukünftig auf die Cloud und präsentiert eine komplett neue Produktpalette. Was sich ändert und was das für bestehende Kunden bedeutet, erklären wir ausführlich in diesem Artikel.
Gute Verbindung – warum CRM und Telefonie zusammengehören
Schneller wissen, wer anruft und den Anrufer gleich persönlich begrüßen oder alle Anrufe automatisch im CRM eintragen lassen. Das sind zwei Gründe, warum es sich lohnt, CRM und Telefonie miteinander zu verbinden. Was noch dafür spricht und wie ihr es...
Kundenservice mit SugarCRM – Tools, Tipps & Best Practices
Kundenservice mit SugarCRM? Wir zeigen, welche Werkzeuge (Module) und Erweiterungen es im Sugar gibt und geben ein paar Tipps & Best Practices zum Thema Customer Support.
Vertriebskennzahlen – 5 Tipps, was man im Vertrieb noch auswerten sollte
Wir haben uns Gedanken gemacht, was man jenseits der klassischen Vertriebskennzahlen auswerten sollte. Hier unsere Vorschläge.
4 Gründe warum du auf Sugar 9 upgraden solltest
Vier Gründe, warum du auf Sugar 9 upgraden solltest und wie unser Upgrade-Prozess aussieht.
Wissen, wann es Zeit ist zu handeln durch E-Mail-Tracking direkt in SugarCRM
Im Vertrieb sind wir ständig auf der Suche nach neuen, innovativen Wegen, um schlauer zu verkaufen. Manchmal scheint es schwierig ein wirklich nützliches Features zu finden, denn Quantität bedeutet nicht immer Qualität oder die eigenen Vorstellungen weichen dann doch in...
Kostenfreies Beratungsgespräch
Suche
Kategorien
Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.