Hinter den Sugar Produkten steht SugarCRM – ein innovativer Software Anbieter mit mehr als 600 Mitarbeitern, die vom Hauptsitz in Cupertino, Kalifornien sowie der EMEA Zentrale in München und dem Rechenzentrum in Frankfurt/Main weltweit über 8000 Unternehmenskunden betreuen.
SugarCRM’s Auftrag ist die Dateneingabe für die Anwender „berührungsfrei“ zu gestalten, so dass sich jeder Mitarbeiter optimal auf seine Kunden fokussieren kann. Die besonderen Stärken der Sugar Plattform sind die einzigartige Flexibilität für optimale Business Agilität und die perfekte Vorbereitung für den Einsatz im internationalen Umfeld.
Lernen Sie im folgenden die Sugar Produktfamilie kennen.
Die voll integrierte ALL-IN-ONE Marketing Automation Lösung
Sugar Market ist die Marketing Automation Lösung, die all Ihre Wünsche erfüllt. Hochgradig intuitive Campaign Builder, fortschrittliche Automatisierungen und zukunftsfähiges Reporting vermitteln Ihnen das Verständnis des Engagements mit den Kunden und erlauben Ihnen höhere Conversions zu erzielen und den Umsatz zu steigern.
Schaffen Sie herausragende Kundenbeziehungen mit dem intuitivsten und kollaborativsten CRM der Welt – der Nummer 1 bei den renommierten PCMag Readers’ Choice Awards. Verfolgen und überwachen Sie Interaktionen, bilden Sie die Journey jedes Kunden ab und automatisieren Sie beliebig viele Arbeitsabläufe. Sugar Sell ist schlank und schnell und darüber hinaus uneingeschränkt integrationsfähig.
Bringen Sie die Kundenzufriedenheit mit intuitivem Reporting und Dashboards wieder auf den richtigen Weg. Stellen Sie angemessene Reaktions- und Lösungszeiten sicher, überwachen Sie die Kundenzufriedenheit und erfüllen Sie die Erwartungen und Ansprüche Ihrer Kunden über alle Supportkanäle hinweg. Sugar Service bietet Ihnen den Überblick, der Sie befähigt, Ihren Kunden die bestmögliche Customer Experience zu bieten.
Die umfassende Sales und Service Automation Lösung für lokales Hosting
Für Champions gibt es Sugar Enterprise – viele marktführende Unternehmen verlassen sich auf Sugar Enterprise als Plattform für Ihre maßgeschneiderten Customer-Experience-Anwendungen. Wenn Ihre Ziele höchste Business Agilität und transparente Prozesse sind, ist Sugar Enterprise die erste Wahl.
Moderne Unternehmen nutzen hunderte von verschiedenen Anwendungen. Die Herausforderung für sie besteht darin, dass diese Anwendungen Dateninseln sind. Dem Kunden jedoch ist das egal: er erwartet eine mühelose Erfahrung, was voraussetzt, dass sich die Systeme miteinander unmittelbar austauschen. Sugar Integrate kann diese Themen für Unternehmen wirtschaftlich und schnell lösen:
Inkludiert in Sugar Sell Premier / optional in Sugar Sell Advanced
Integriert Sugar mit G-Suite und Office 365. Bringen Sie Ihre wichtigsten Kundenaktivitäten in die E-Mail- und Kalenderanwendungen, die Vertrieb und Kundendienst täglich nutzen.
Halten Sie Ihre CRM-, E-Mail- und Kalendertools ganz ohne Dateneingabe auf dem neuesten Stand. Mit Sugar Connect werden Kunden- und Interessentendaten automatisch in der G-Suite oder im Office 365 synchronisiert und relevante Daten an die Oberfläche geholt, während Sie mit Interessenten und Kunden in Echtzeit interagieren. Es ist der einfachste Weg, die Art von personalisierter Kundenerfahrung anzubieten, die Ihre Kunden auf Dauer an Ihr Unternehmen bindet.
Inkludiert in Sugar Sell Premier / optional in Sugar Sell Advanced
Hint Insights reduziert die Zeit für Kundenrecherchen drastisch und verbessert das Engagement
Inkludiert in Sugar Sell Premier
Revenue Analytics war noch nie so einfach – oder so gründlich!
Sugar Discover ist anders als die Sales Analytics-Tools, die Sie schon kennen. Mit seinem radikal neuen Ansatz behält es Hunderte von Kennzahlen ständig im Blick und alarmiert Sie automatisch, sobald es Probleme oder Chancen identifiziert. Discover geht sogar einen Schritt weiter und bietet zusätzlich eine Ursachenanalyse für seine Ergebnisse. Ohne, dass Sie einen Finger rühren müssen. Also vollkommen „berührungsfrei“!
Inkludiert in Sugar Sell Premier / optional in Sugar Sell Advanced
Durch das Koppeln der Kundenperspektive mit internen operativen Schritte kannst du die Lücke “Gut aus der Sicht des Kunden zu sein oder es nur zu glauben” besser schliessen. Wähle eine Journey Vorlage direkt im der Verkaufschance aus (oder Lead, Account, Contact, …). Jede Journey ist als eine Serie abfolgender Phasen definiert. Für jede Phase können eine oder mehrere fortlaufende Aktivitäten hinterlegt sein. Durch die übersichtliche Darstellung sieht jeder Anwender in welcher Phase einer Journey (bzw. Prozesses) sich ein Kunde befindet.
Inkludiert in Sugar Sell Premier / optional in Sugar Sell Advanced
Sie können schnell sehen, welche Firmen oder Leads sich in nächster Nähe zueinander befinden, und die Ergebnisse auf einer Karte darstellen oder eine Wegbeschreibung erstellen. Die Karten sind inhaltsreich und können Details direkt aus Ihren Sugar-Datensätzen übernehmen.
Mit den Produkten der aus der SugarCloud arbeiten Sie automatisch auf der letzten Version und nutzen Ihr CRM ohne die Kosten für die Bereitstellung von Ressourcen einer eigenen IT Umgebung für den Systembetrieb, Sicherheit und Software Aktualisierung.
Mit Sugar On Premise Lösungen haben Sie die volle Flexibilität einer anpassbaren Vor-Ort-Lösung mit maximaler Integrierbarkeit. Wählen Sie zwischen Sugar Enterprise oder Sugar Professional.
Machen Sie vielversprechende Kunden auf sich aufmerksam.
Monatlich je 10.000 Kontakte, jährliche Zahlungsweise
Bieten Sie besondere Kundenerlebnisse und bauen Sie langfristige Beziehungen auf.
Monatlich je Nutzer, ab 3 Nutzern, jährliche Zahlungsweise
Bieten Sie Ihren Kunden schnellen und kompetenten Support.
Monatlich je Nutzer, ab 3 Nutzern, jährliche Zahlungsweise
monatlich je Nutzer, ab 3 Nutzern, jährliche Zahlungsweise
Monatlich je Nutzer, ab 3 Nutzern, jährliche Zahlungsweise
Mind. 10 Nutzer
Mind. 3 Nutzer
Mind. 3 bis max. 5 Nutzer
Erfahren Sie mit welchem Aufwand Sie als Auftraggeber durch das geplante CRM Vorhaben rechnen müssen.
Ihre Angaben sind natürlich unverbindlich und die komplette Bearbeitung durch uns kostenfrei.