Das geht auch mit Sugar
Wir haben im Laufe der Jahre viele kleinere Funktionserweiterungen für Sales, Marketing und Service entwickelt, die wir in diesem Beitrag vorstellen möchten.
SugarCRM Summer ’18 Release Highlights – Neuerung mit Sugar Version 8.1
Vor kurzem veröffentlichte SugarCRM die "Sugar Summer '18 Release Highlights" (aka Version 8.1). Hier sind die Release Highlights >>
Warum du im Vertrieb öfters Toast machen solltest
Wie macht man Toast? Welche Schritte sind dafür notwendig? Wenn ihr das wisst, könnt ihr auch komplexe Prozesse im Unternehmen lösen. Sagt zumindest Designer Tom Wujec, und wir können das nur bestätigen.
SugarCRM und die DSGVO
Wir hatten in unserem Artikel zum Spring '18 bzw. Sugar 8 Release geschrieben, dass wir noch einmal ausführlicher auf das Thema Datenschutz gehen werden. Nachfolgend ein paar Hintergründe zur DSGVO, die im ganzen Trubel um die Umsetzung leider unter den...
Was ist der ROI eines CRM-Systems?
Es ist viel die Rede davon, dass der Einsatz eines CRM-Systems sinnvoll ist und sich lohnt. Aber woran macht man das konkret fest und vor allem wie berechnet man den Return on Invest (ROI) eines CRM-Systems?
Kundenbindung durch E-Mail Marketing verbessern
Kundenbindung ist das A und O im E-Mail Marketing. Ganz nach dem Motto “Der Kunde ist König” ist es nicht nur wichtig, dass Sie einen regelmäßigen Kontakt aufbauen, sondern Ihre Mailings stetig an die Bedürfnisse der Kunden anpassen.
Sipgate mit SugarCRM nun voll integriert
Der “Sipgate to SugarCRM Connector” – eine nahtlose Verbindung von Sipgate Team zu SugarCRM
6 SugarCRM Add-ons für leichteres Arbeiten mit deinen Verkaufschancen
Wie sich mit den richtigen Add-ons für Sugar deine Verkaufschancen leichter pflegen und entwickeln lassen
Inactive Opportunities Dashlets
Das “Inactive Opportunities Dashlet” – eine Sicht auf inaktive Verkaufschancen in SugarCRM.
Kostenfreies Beratungsgespräch
Suche
Kategorien
Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.