CleverReach Integration für Sugar
Mit unserer CleverReach®-Integration siehst du die Infos aus dem E-Mail-Tool auch in Sugar: Kontakte, Kampagnen, Statistiken. Was noch alles geht und wie es funktioniert, liest du im Artikel.
MyCRM hat jetzt auch Pipedrive im Portfolio
Pipedrive kennen wir jetzt schon einige Zeit, sind mit den Stärken und Schwächen dieses Tools bestens vertraut und können gut einschätzen, zu wem diese Lösung passt. Mehr dazu, warum es uns überzeugt.
Sugar 9.3 Highlights
Vor kurzem veröffentlichte SugarCRM das "Sugar Winter '20 Release" (aka Version 9.3). Hier sind die Release Highlights.
Wie du mit deinen Kunden im Kontakt bleibst
Keep in Touch, unser Add-on für Sugar. Leg im Vorfeld Kontaktfrequenz und -aktivität fest und werde rechtzeitig erinnert. Quasi Nachfassen auf Autopilot. Klingt gut? Mehr dazu im Artikel.
Sugar 9.2 Highlights
Vor kurzem veröffentlichte SugarCRM das "Sugar Fall '19 Release" (aka Version 9.2). Hier sind die Release Highlights.
Integration Showcase – Zendesk Integration für Sugar
Mit unserer Zendesk-Integration werden alle wichtigen Ticket-Infos auch beim dazugehörigen Kontakt in SugarCRM erfasst bzw. synchronisiert. Wie das genau funktioniert, liest du im Artikel.
Mit NPS®, CSAT, CES die Kundenzufriedenheit messen
Kundenzufriedenheit – es gibt verschiedene Methoden, sie zu ermitteln, u. a. NPS®, CSAT, CES. Mehr dazu, was sich dahinter verbirgt, wann man welche einsetzt und worauf man achten sollte.
Das neue SugarCRM
SugarCRM setzt zukünftig auf die Cloud und präsentiert eine komplett neue Produktpalette. Was sich ändert und was das für bestehende Kunden bedeutet, erklären wir ausführlich in diesem Artikel.
Gute Verbindung – warum CRM und Telefonie zusammengehören
Schneller wissen, wer anruft und den Anrufer gleich persönlich begrüßen oder alle Anrufe automatisch im CRM eintragen lassen. Das sind zwei Gründe, warum es sich lohnt, CRM und Telefonie miteinander zu verbinden. Was noch dafür spricht und wie ihr es...
Kostenfreies Beratungsgespräch
Suche
Kategorien
Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.