Wie du schneller Leads & Kontakte im CRM erfasst und damit die Konversion erhöhst
Leads und Kontakte erfassen im CRM-Tool: Wir zeigen anhand von zwei Kundenbeispielen, wie sich der Prozess optimieren und automatisieren lässt und welches Tool du dafür nutzen kannst.
(Sugar) Professionals gehen in die Cloud – Du auch?
Angebot für Sugar-Professional-Nutzer: Wer sich bis zum 31.1.2021 für einen Umstieg auf Sugar Sell oder Sugar Serve entscheidet, zahlt den gleichen Preis wie vorher.
Sugar 10.1 – Release Highlights
Vor kurzem veröffentlichte SugarCRM das "Q3 2020 Release" (aka Version 10.1). Hier sind die Release Highlights.
Warum und wie vorab definierte Prozesse den Vertriebserfolg steigern
Bessere Konversionrate und Nachfassquote dank einheitlicher Vertriebsprozesse und Automatisierung. Wir zeigen, wie dies gelingt.
Pipedrive Planer & Webformulare
Mit diesen zwei Add-ons kannst du schnell und einfach Webformulare und Online-Terminvereinbarungen auf deiner Webseite einbauen. So funktioniert's.
Sugar 10.0 Highlights
Vor kurzem veröffentlichte SugarCRM das "Sugar Spring '20 Release" (aka Version 10.0). Hier sind die Release Highlights.
Salesforce im Vergleich mit SuiteCRM
Im Enterprise-CRM-Umfeld gibt es mit SuiteCRM eine kostengünstige und sehr gute Alternative zu Salesforce. Was das Tool alles bietet, liest du im Artikel.
Kanban-Boards im Vertrieb und was in Sugar möglich ist
Kanban-Boards eignen sich für den Vertrieb hervorragend. Wir zeigen, was es für Sugar in dem Kontext gibt.
LeadBooster – einfach und schnell Chatbots erstellen
Mit LeadBooster kannst du schnell und einfach einen Chatbot auf deine Webseite integrieren. Wir zeigen, wie es funktioniert.
Kostenfreies Beratungsgespräch
Suche
Kategorien
Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.