[vc_row el_class=“blog-bullets“][vc_column][vc_column_text css=“.vc_custom_1564727390374{margin-bottom: 0px !important;}“]Von wegen Sommerloch und man kann Dinge etwas ruhiger angehen lassen, weil viele im Urlaub sind. SugarCRM präsentiert mit Sugar 9.1 (Summer ‘19 Release) eine der größten Änderungen der letzten Jahre: Es gibt eine komplett neue Produktpalette (Sugar Sell, Serve und Market), auch eine neue Vision und ein neues Logo, aber damit nicht genug: Der Fokus von SugarCRM liegt zukünftig in der Cloud.[/vc_column_text][vc_empty_space height=“10px“][mk_image src=“https://mycrm.de/wp-content/uploads/new-sugarcrm-logo.png“ image_size=“full“ target=“_blank“ caption_location=“outside-image“ align=“center“][vc_empty_space height=“10px“][/vc_column][/vc_row][vc_row el_class=“blog-bullets“][vc_column][vc_column_text css=“.vc_custom_1564732684226{margin-bottom: 0px !important;}“]
- Bestehende Sugar-Kunden – bleibt alles beim „Alten“
- Hintergründe zu SugarCRMs neuer Vision & Product Relaunch
- Neue Produkte: Sugar Sell, Serve und Market
- Sugar Market (vormals Salesfusion)
- Sugar Sell
- Sugar Serve
- New Sugar: Cloud Native, Microservices, Container
- Was ist mit SugarCRM on Premise? Wie geht es weiter?
- Bestehende SugarCRM-Cloud-Kunden
- FAQ
- Kommentar / Fazit
[/vc_column_text][vc_empty_space height=“10px“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1564732395784{padding-top: 0px !important;padding-bottom: 20px !important;}“ id=“Bestehende-Sugar-Kunden“][vc_column][mk_fancy_title size=“26″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“]
Bestehende Sugar-Kunden – bleibt alles beim „Alten“
[/mk_fancy_title][vc_column_text css=“.vc_custom_1564729813784{margin-bottom: 0px !important;}“]Für bestehende Kunden ändert sich nichts, wenn sie nicht umsteigen wollen. On-Premise bleibt weiterhin bestehen und wird unterstützt, im Gegenteil der Support mit Sicherheits-Updates wird ab Sugar 9 von 18 auf 24 Monate verlängert. Und auch die „alten“ Tarife, Sugar Professional und Enterprise, bleiben bestehen, allerdings nur On-Premise.
So viel im Schnelldurchlauf, wir gehen natürlich ausführlicher auf die neuen Produkte sowie Preise ein und geben am Ende Antworten auf Fragen, soweit sie uns schon bekannt sind.
Hinweis: Wir werden diesen Artikel fortlaufend aktualisieren. Aktuell können wir nicht abschätzen, ob und welche Neuerungen noch hinzukommen. Daher die Empfehlung, melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an, falls noch nicht geschehen, dann bleibst du auf dem Laufenden.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1564732419206{padding-top: 0px !important;}“ id=“SugarCRM-Product-Relaunch“][vc_column][mk_fancy_title size=“26″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Hintergründe zu SugarCRMs neuer Vision & Product Relaunch
[/mk_fancy_title][vc_column_text css=“.vc_custom_1564723503440{margin-bottom: 0px !important;}“]Für den CEO von SugarCRM Craig Charlton liegt die Zukunft in der Cloud, das ist der zukünftige Produkt-Fokus. Es gibt auch eine neue Vision:[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1564669359034{margin-bottom: 40px !important;padding-top: 30px !important;padding-right: 20px !important;padding-bottom: 0px !important;padding-left: 20px !important;background-color: #4285f4 !important;}“][vc_column width=“1/6″][mk_image src=“https://mycrm.de/wp-content/uploads/sugarcrm-ceo.png“ image_width=“150″ image_height=“150″ align=“center“][/vc_column][vc_column width=“5/6″][vc_column_text css=“.vc_custom_1564664956869{margin-bottom: 0px !important;}“]
Create a world where companies cultivate customers for life by anticipating and fulfilling needs before customers realize they have them.
[/vc_column_text][vc_empty_space height=“10px“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1557406495993{padding-top: 0px !important;}“][vc_column][vc_column_text css=“.vc_custom_1564723613581{margin-bottom: 0px !important;}“]Das bedeutet für SugarCRM unter anderem, tatsächlich den viel beschriebenen 360-Grad-Kunden-Blick Wirklichkeit werden zu lassen, lästige Dateneingabe, wo immer es geht, zu vermeiden und mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz Vorhersagen zu treffen und Empfehlungen für nächste Handlungsschritte zu geben.
Wir werden in einem gesonderten Artikel ausführlicher auf die neue Vision und Mission von Sugar eingehen, sie ist in der Tat sehr spannend, aber es ist wichtiger und interessanter darüber zu schreiben: Was wird sich konkret mit New Sugar ändern? Wie wirkt sich das auf bestehende Tarife aus? Was heißt das für On-Premise und einiges mehr.[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1564732445082{padding-top: 10px !important;}“ id=“SugarCRM-Neue-Produkte“][vc_column][mk_fancy_title size=“26″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]Neue Produkte: Sugar Sell, Sugar Serve und Sugar Market[/mk_fancy_title][vc_column_text css=“.vc_custom_1564723643550{margin-bottom: 0px !important;}“]Zum 01. August 2019 gibt es drei neue Produkte:
- Sugar Market – Fokus auf Marketing Automation (vormals Salesfusion)
- Sugar Sell – Fokus auf Vertrieb/Sales Automation
- Sugar Serve – Fokus auf Customer Service
Alle drei sind Cloud-Lösungen und werden nicht als On-Premise-Variante angeboten. Nachfolgend stellen wir die Lösungen im Detail vor.[/vc_column_text][vc_empty_space height=“10px“][mk_image src=“https://mycrm.de/wp-content/uploads/sugarcrm-cloud-und-onpremise.jpg“ image_size=“full“ target=“_blank“ caption_location=“outside-image“ align=“center“][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1564732469776{padding-top: 10px !important;}“ id=“Sugar-Market“][vc_column][mk_fancy_title size=“26″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Sugar Market (vormals Salesfusion)
[/mk_fancy_title][vc_empty_space height=“20px“][mk_image src=“https://mycrm.de/wp-content/uploads/sugar-market.jpg“ image_size=“full“ lightbox=“true“ custom_lightbox=“https://mycrm.de/wp-content/uploads/sugar-market.jpg“ target=“_blank“ caption_location=“outside-image“ align=“center“][vc_column_text css=“.vc_custom_1565008032369{margin-bottom: 0px !important;}“]Sugar Market ist eine Suite mit Digital Marketing Tools für In- und Outbound-Marketing. Dazu zählen unter anderem die Möglichkeit, Web-Forms und Landingpages zu erstellen, um Leads zu erfassen. Darüber hinaus gibt es umfangreiche E-Mail-Marketing-Funktionalitäten wie etwa Drip Campaigns. Mit Sugar Market kannst du außerdem mehrere Lead-Scoring-Profile erstellen oder Lead-Nurture-Kampagnen einfach und schnell auf- und umsetzen oder wie Sugar es auf seiner Webseite schreibt: „We make it easy“. Wir werden demnächst noch einen eigenen Artikel verfassen. Gerne kannst du uns natürlich kontaktieren und einen Termin zu Sugar Market und natürlich auch Sell oder Serve vereinbaren.
Preis:
Sugar Market kostet 1.000 Euro pro Monat für 10.000 Kontakte; weitere 10.000 Kontakte 150€ pro Monat (Mindestlaufzeit 1 Jahr) .[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1564732483220{padding-top: 10px !important;}“ id=“Sugar-Sell“][vc_column][mk_fancy_title size=“26″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Sugar Sell
[/mk_fancy_title][vc_empty_space height=“20px“][mk_image src=“https://mycrm.de/wp-content/uploads/sugar-sell.jpg“ image_size=“full“ lightbox=“true“ custom_lightbox=“https://mycrm.de/wp-content/uploads/sugar-sell.jpg“ target=“_blank“ caption_location=“outside-image“ align=“center“][vc_column_text css=“.vc_custom_1564995980652{margin-bottom: 0px !important;}“]Ziel von Sugar Sell ist es, Mitarbeitern dabei zu helfen, „den Umsatz und Effizienz zu steigern, die Vertriebskosten zu senken und ein unübertroffenes Kauferlebnis für ihre Kunden zu bieten.“ Konkret, das, was du bisher bei SugarCRM an Funktionalitäten hattest, bleibt bestehen und wird um neue Funktionalität erweitert, bis auf das Ticket-Management (Service Bereich), für das nun das neue Sugar Serve steht.
Im Funktionsumfang von Sugar Sell sind folgende Module enthalten:
- Firmen
- Kontakte
- Interessenten
- Aktivitäten
- Verkaufschancen
- Umsatzposten
- Prognosen
- Vorgaben
- Angebote
- Produktkatalog, Produktkategorien und Produktarten
- Hersteller, Währungen, Versender und Steuersätze
- Verträge
- Berichte
- SugarBPM und Workflow-Vorlagen
- Datenschutz-Modul
- Business-Center-Modul
- Wissensdatenbank
- Administration
- Mobile
- Tile-Ansicht
- Version 10+ REST APIs
- Interessenten-Konvertierung
- Activity Streams mit allen Funktionen der Sugar-Enterprise-Edition
NICHT mehr enthalten sind:
- Ticket-Management (jetzt Sugar Serve)
- Einige Legacy-Funktionen wie z. B. Projekte, SugarWorkflow, veraltete SOAP und REST APIs
Neue Funktionen:
SugarCRM hat mit dem Summer ‘19 Release die Gelegenheit genutzt, auch noch ein paar neue Funktionalitäten zu Sugar Sell hinzuzufügen. Dazu gehören
- Tile-Ansicht (vergleichbar mit einem Kanban-Board) für Verkaufschancen zusätzlich zur Listenansicht.
- Dashboard samt persönlichen Filtern mit anderen teilen
- Personalisierte E-Mails – nun auch über Workflows möglich (Business Process Manager)
- Mobile – hier hat sich auch einiges getan:
- Die Actionable Drill Through Charts stehen nun auch mobil zu Verfügung. Heißt, du kannst die Datensätze hinter den Grafiken sehen
- Kommentare bei Accounts, Opportunities oder Cases hinterlassen
- Mehrere Währungen für die Angebotserstellung verfügbar
- Admin: Es gibt mit SugarCloud Insights zudem eine Admin-Konsole mit allen wichtigen Infos zum verwendeten Cloud-Speicher sowie Error und Access Logs
Preis:
Sugar Sell kostet 80 Euro pro Nutzer/Monat; mindestens 10 Nutzer. Im Preis enthalten sind 2 Sandbox-Instanzen sowie 60 GB Speicher.
[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1564732498059{padding-top: 10px !important;}“ id=“Sugar-Serve“][vc_column][mk_fancy_title size=“26″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Sugar Serve
[/mk_fancy_title][vc_empty_space height=“20px“][mk_image src=“https://mycrm.de/wp-content/uploads/sugar-serve.jpg“ image_size=“full“ lightbox=“true“ custom_lightbox=“https://mycrm.de/wp-content/uploads/sugar-serve.jpg“ target=“_blank“ caption_location=“outside-image“ align=“center“][vc_column_text css=“.vc_custom_1564996028251{margin-bottom: 0px !important;}“]Der Schwerpunkt von Sugar Serve liegt auf dem Bereich Kundenservice und Sugar verspricht, alles bereitzustellen, was du/ihr braucht, um „hervorragende Kundenerlebnisse zu schaffen.“
Im Funktionsumfang von Sugar Serve sind folgende Module enthalten:
- Firmen
- Kontakte
- Aktivitäten
- Produktkatalog, Produktkategorien und Produktarten
- Hersteller und Währungen
- Ticket-Management
- Reporting
- SugarBPM und Workflow-Vorlagen
- Datenschutz-Modul
- Business-Center-Modul
- Administration
- Mobile
- Portal
- Wissensdatenbank
- Tile-Ansicht
- Version 10+ REST APIs
- Activity Streams
NICHT mehr enthalten sind:
- Interessenten
- Verkaufschancen
- Umsatzposten
- Prognosen
- Vorgaben
- Angebote
- Produktkatalog, Produktkategorien und Produktarten
- Versender und Steuersätze
- Verträge
- Einige Legacy-Funktionen wie z. B. Projekte, SugarWorkflow, veraltete SOAP und REST APIs
Neue Funktionen:
Bei Sugar Serve gibt es im Zuge des Summer ‘19 Release einige neue spannende Features.
- eine übersichtliche Service-Konsole mit allen wichtigen Infos auf einen Blick
- Möglichkeit, Support-Tickets basierend auf SLAs zu priorisieren
- mehr als 60 verschiedene Auswertungen verfügbar
- Vorlage, um Case-Routing-Workflow im Business Process Manager zu erstellen
- Business Center, um weltweite Support-Zeit zu hinterlegen; wichtig für SLAs
- Dashlets können auf- und zugeklappt werden
Preis:
Sugar Serve kostet, Stand 1. August 2019, 80 Euro pro Nutzer/Monat; mindestens 10 Nutzer. Im Preis enthalten sind 2 Sandbox-Instanzen sowie 60 GB Speicher.[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1564738864120{padding-top: 10px !important;}“ id=“vergleich“][vc_column][mk_fancy_title size=“26″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Gegenüberstellung der beiden Versionen
[/mk_fancy_title][vc_column_text css=“.vc_custom_1564726804160{margin-bottom: 0px !important;}“]Beim Punkt „Produktkatalog, Produktkategorien und Produktarten“ gibt es noch widersprüchliche Angaben. In der Übersicht, die uns als Partner vorliegt, ist es sowohl enthalten als auch nicht enthalten. Wir klären das noch ab.[/vc_column_text][vc_column_text css=“.vc_custom_1564667375924{margin-bottom: 0px !important;}“][table id=3 /][/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1562762594776{padding-top: 10px !important;}“][vc_column][mk_fancy_title size=“26″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Sugar Sell und Serve als Bundle
[/mk_fancy_title][vc_column_text css=“.vc_custom_1564996058692{margin-bottom: 0px !important;}“]Es besteht die Möglichkeit, beide Versionen zu kombinieren. Der Preis beträgt, Stand 1. August 2019, dann 105 Euro pro Nutzer und Monat.
So weit zu den neuen Produkten. Ganz schnell noch ein Blick unter die Haube.[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1564732536793{padding-top: 10px !important;}“ id=“SugarCRM-Cloud-Native“][vc_column][mk_fancy_title size=“26″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
New Sugar: Cloud Native, Microservices, Container
[/mk_fancy_title][vc_column_text css=“.vc_custom_1564731628596{margin-bottom: 0px !important;}“]Das „neue“ Sugar wurde Cloud Native entwickelt. Heißt, es basiert auf Microservices und setzt auf Container-Technologie. Der Vorteil, es lässt sich so auf beliebige Cloud-Plattformen portieren, wobei SugarCRM aktuell auf AWS als Cloud-Dienstleister setzt.
Wichtig noch für deutsche/europäische Kunden, es gibt ein Rechenzentrum in Frankfurt.[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][mk_image src=“https://mycrm.de/wp-content/uploads/sugarcrm-and-aws.jpg“ image_size=“full“ target=“_blank“ caption_location=“outside-image“ align=“center“][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1564738779439{margin-bottom: 40px !important;border-bottom-width: 30px !important;padding-top: 20px !important;padding-right: 20px !important;padding-bottom: 0px !important;padding-left: 20px !important;background-color: #4285f4 !important;}“ id=“SugarCRM-on-Premise“][vc_column width=“1/6″][mk_image src=“https://mycrm.de/wp-content/uploads/sugarcrm-ceo.png“ image_width=“150″ image_height=“150″ align=“center“][/vc_column][vc_column width=“5/6″][vc_empty_space height=“30px“][vc_column_text css=“.vc_custom_1564666490890{margin-bottom: 0px !important;}“]
On-Prem stays forever
[/vc_column_text][vc_empty_space height=“30px“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1564738772600{padding-top: 10px !important;}“][vc_column][mk_fancy_title size=“26″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Was ist mit Sugar on Premise? Wie geht es weiter?
[/mk_fancy_title][vc_column_text css=“.vc_custom_1564726360006{margin-bottom: 0px !important;}“]Der CEO von SugarCRM hat im Partner-Call klar gestellt, dass On-Premise auch weiterhin bestehen bleibt, wortwörtlich „On-Prem stays forever“. Es wird weiterhin einmal jährlich Updates geben, vermutlich im Frühjahr und viele der Neuerungen der Cloud-Varianten dann auch On-Premise zur Verfügung stellen.
Zusätzlich wird die Support-Zeit von 18 auf 24 Monate verlängert, das heißt, beispielsweise Sicherheits-Updates bereitgestellt. Das gilt definitiv für Sugar 9.[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1564732601934{padding-top: 10px !important;}“ id=“SugarCRM-Cloud-Kunden“][vc_column][mk_fancy_title size=“26″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Bestehende SugarCloud-Kunden
[/mk_fancy_title][vc_column_text css=“.vc_custom_1564729108465{margin-bottom: 0px !important;}“]Die oben vorgestellten neuen Tarife Sugar Sell, Serve und Market gelten für alle Neukunden ab dem 01. August 2019. Wer vor diesem Stichtag bereits Kunde war, kann seinen aktuellen Tarif behalten, heißt, Professional und Enterprise. Niemand muss wechseln, es wird auch weiterhin regelmäßig Updates geben. Ob wie bisher vierteljährlich, wissen wir aktuell nicht.
So weit zu den Neuerungen. Nachfolgend haben wir für dich/euch FAQs, also Antworten auf häufige Fragen zusammengestellt, soweit sie uns bekannt sind. Falls deine Frage dort nicht aufgeführt ist, melde dich bitte uns.[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1564732608131{padding-top: 10px !important;}“ id=“FAQ“][vc_column][mk_fancy_title size=“26″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
FAQs
[/mk_fancy_title][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1562762594776{padding-top: 10px !important;}“][vc_column][mk_fancy_title size=“26″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Fragen rund um das Thema On-Premise
[/mk_fancy_title][mk_fancy_title size=“20″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Ich bin aktuell On-Premise-Kunde, was wird sich für mich ändern?
[/mk_fancy_title][vc_column_text css=“.vc_custom_1564726259240{margin-bottom: 0px !important;}“]Nichts. SugarCRM wird auch weiterhin Features für On-Premise-Kunden entwickeln und einmal jährlich veröffentlichen, vermutlich im Frühjahr. Ab Sugar 9 wird die Support-Zeit von 18 auf 24 Monate verlängert, das heißt, dass beispielsweise in dem Zeitraum Sicherheits-Updates bereitgestellt werden. Für Sugar 9 bedeutet das konkret, der Support endet im Frühjahr 2021.[/vc_column_text][mk_fancy_title size=“20″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Stehen die neuen Produkte – Market, Sell, Serve – auch für On-Premise-Kunden zu Verfügung?
[/mk_fancy_title][vc_column_text css=“.vc_custom_1564724553946{margin-bottom: 0px !important;}“]Nein, es gibt keine On-Premise-Variante. Market, Sell und Serve sind reine Cloud-Lösungen.[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1562762594776{padding-top: 10px !important;}“][vc_column][mk_fancy_title size=“26″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Fragen zu Sugar Professional und Enterprise – Cloud
[/mk_fancy_title][mk_fancy_title size=“20″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Wir nutzen aktuell die Cloud-Lösung von Sugar Professional oder Enterprise, was wird sich für uns ändern?
[/mk_fancy_title][vc_column_text css=“.vc_custom_1564996752289{margin-bottom: 0px !important;}“]Nichts. Ihr könnt auch weiterhin Professional oder Enterprise nutzen. Wer einen Umstieg auf Sugar Sell oder Sugar Serve in Erwägung zieht: Es gibt günstige Konditionen für die Migration, bitte setze dich für weitere Details mit uns in Verbindung.[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1562762594776{padding-top: 10px !important;}“][vc_column][mk_fancy_title size=“26″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Sugar Market
[/mk_fancy_title][mk_fancy_title size=“20″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Ich nutze aktuell Sugar Professional oder Enterprise. Ist Sugar Market darin enthalten?
[/mk_fancy_title][vc_column_text css=“.vc_custom_1564724644584{margin-bottom: 0px !important;}“]Nein. Sugar Market ist ein eigenständiges Produkt.[/vc_column_text][mk_fancy_title size=“20″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Ich bin On-Premise-Kunde. Ist Sugar Market dafür erhältlich?
[/mk_fancy_title][vc_column_text css=“.vc_custom_1564724669552{margin-bottom: 0px !important;}“]Nein. Sugar Market ist eine reine Cloud-Lösung.[/vc_column_text][mk_fancy_title size=“20″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Kann man Sugar Sell oder Serve mit Sugar Market kombinieren?
[/mk_fancy_title][vc_column_text css=“.vc_custom_1564724696819{margin-bottom: 0px !important;}“]Ja, das ist möglich.[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1562762594776{padding-top: 10px !important;}“][vc_column][mk_fancy_title size=“26″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Sugar Sell
[/mk_fancy_title][mk_fancy_title size=“20″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Ich bin aktuell Kunde von Sugar Professional oder Enterprise, muss ich auf Sugar Sell wechseln?
[/mk_fancy_title][vc_column_text css=“.vc_custom_1564729423862{margin-bottom: 0px !important;}“]Nein. Es wird auch weiterhin Support und neue Features dafür geben. Falls du eine Migration auf Sugar Sell in Erwägung ziehst oder Fragen dazu hast, sprich uns an.[/vc_column_text][mk_fancy_title size=“20″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Für wen eignet sich Sugar Sell?
[/mk_fancy_title][vc_column_text css=“.vc_custom_1564729445810{margin-bottom: 0px !important;}“]Sugar Sell hat den Schwerpunkt Sales Automation/Vertrieb.[/vc_column_text][mk_fancy_title size=“20″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Ich habe aktuell Sugar Professional oder Enterprise. Ist Sugar Sell darin enthalten?
[/mk_fancy_title][vc_column_text css=“.vc_custom_1564729468939{margin-bottom: 0px !important;}“]Nein, das neue Sugar Sell ist ein eigenständiges Produkt.[/vc_column_text][mk_fancy_title size=“20″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Was ist der Unterschied zwischen dem neuen Sugar Sell und Sugar Professional/Enterprise?
[/mk_fancy_title][vc_column_text css=“.vc_custom_1564729531067{margin-bottom: 0px !important;}“]Der Schwerpunkt von Sugar Sell liegt auf Sales Automation und Sales Enablement. Sugar Enterprise hingegen bietet ein breites Spektrum an Funktionalitäten, darunter Support. Dieser Bereich wird zukünftig mit vielen neuen Features von Sugar Serve abgedeckt.[/vc_column_text][mk_fancy_title size=“20″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Kann man Sugar Sell und Sugar Serve kombinieren?
[/mk_fancy_title][vc_column_text css=“.vc_custom_1564729563848{margin-bottom: 0px !important;}“]Ja das ist möglich und kostet 105 Euro pro Nutzer und Monat. Für weitere Details sprich uns bitte an.[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1562762594776{padding-top: 10px !important;}“][vc_column][mk_fancy_title size=“26″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Sugar Serve
[/mk_fancy_title][mk_fancy_title size=“20″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Was ist Sugar Serve?
[/mk_fancy_title][vc_column_text css=“.vc_custom_1564725886453{margin-bottom: 0px !important;}“]Der Fokus von Sugar Serve liegt auf dem Bereich Kundenservice. Anders als Sugar Sell bietet es beispielsweise kein Vertrags- oder ein Verkaufschancen-Modul. Mehr zu den Unterschieden siehst du in unserer Gegenüberstellung.[/vc_column_text][mk_fancy_title size=“20″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Ich habe aktuell Sugar Professional oder Enterprise. Ist Sugar Serve darin enthalten?
[/mk_fancy_title][vc_column_text css=“.vc_custom_1564724745796{margin-bottom: 0px !important;}“]Nein, das neue Sugar Serve ist ein eigenständiges Produkt und bietet zahlreiche neue Funktionalitäten, beispielsweise Support-Tickets zu priorisieren oder im sogenannten Business Center die Support-Zeiten zu hinterlegen, Stichwort SLA.[/vc_column_text][mk_fancy_title size=“20″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Kann man Sugar Serve und Sugar Sell kombinieren?
[/mk_fancy_title][vc_column_text css=“.vc_custom_1564729648733{margin-bottom: 0px !important;}“]Ja, das ist möglich und kostet 105 Euro pro Nutzer und Monat. Für weitere Details sprich uns bitte an.[/vc_column_text][vc_empty_space height=“20px“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1564732618616{padding-top: 10px !important;}“ id=“Fazit“][vc_column][vc_column_text css=“.vc_custom_1564729675195{margin-bottom: 0px !important;}“]Wie eingangs versprochen, werden wir diesen Artikel regelmäßig aktualisieren. Am einfachsten ist es, wenn du dich für unseren kostenlosen Newsletter anmeldest, so bleibst du stets auf dem Laufenden.[/vc_column_text][mk_fancy_title size=“26″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Kommentar / Fazit
[/mk_fancy_title][vc_column_text css=“.vc_custom_1564996817732{margin-bottom: 0px !important;}“]Zum Schluss noch, was wir über das neue Sugar denken.
Wir sind überzeugt, dass der Ansatz hinter den neuen Sugar-Produkten bahnbrechend ist und sie an den derzeit führenden Anbietern technologisch vorbeiziehen werden.
Wie lange der Vorsprung halten wird? Wir glauben ziemlich lange, denn die tiefe Verankerung in die Amazon-AWS-Plattform ermöglicht Sugar, sich ganz auf Produktentwicklung zu fokussieren. Die Innovationsgeschwindigkeit wird also noch steigen. Diese Innovationen werden den gemeinsamen Kunden von Sugar und MyCRM einen echten nachhaltigen Vorteil verschaffen.
Wir von MyCRM freuen uns sehr darauf, unseren Klienten das neue Sugar nun endlich zeigen zu können. Gerne kannst du hier gleich einen Termin vereinbaren. Natürlich stehen wir für Rückfragen zu den neuen Sugar Produkten, Tarifen und wie es mit On-Premise weitergeht zur Verfügung. Und auch zu allen Fragen rund um SugarCRM.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1586256158509{padding-top: 30px !important;}“][vc_column][mk_fancy_title size=“26″ font_weight=“bold“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Jetzt Termin anfragen
[/mk_fancy_title][vc_empty_space height=“10px“][vc_raw_html]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[/vc_raw_html][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1596202176312{padding-top: 20px !important;padding-bottom: 40px !important;}“][vc_column][vc_btn title=“Wir halten dich gerne auch über unseren kostenlosen Newsletter auf dem Laufenden (kein SPAM).“ style=“flat“ shape=“square“ color=“blue“ align=“center“ i_align=“right“ i_icon_fontawesome=““ add_icon=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Fmycrm.de%2Fnewsletter-anmeldung%2F||target:%20_blank|“ css=“.vc_custom_1596185896494{margin-bottom: 0px !important;}“][mk_fancy_title tag_name=“span“ font_weight=“400″ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ align=“center“ el_class=“titelmitzweizeilen“]
Höchstens eine E-Mail in der Woche.
[/mk_fancy_title][/vc_column][/vc_row][mk_page_section bg_color=“#4285f4″ attachment=“fixed“ bg_position=“center center“ bg_repeat=“no-repeat“ bg_stretch=“true“ speed_factor=“0.4″ video_opacity=“0.0″ min_height=“80″ js_vertical_centered=“true“ padding_top=“20″ padding_bottom=“20″ section_id=“Testversion“ visibility=“hidden-sm“ sidebar=“sidebar-1″][vc_column width=“2/3″][mk_fancy_title tag_name=“h4″ color=“#ffffff“ size=“26″ force_font_size=“true“ size_smallscreen=“26″ size_tablet=“26″ size_phone=“24″ font_weight=“bolder“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ responsive_align=“left“]MYCRM EBOOK[/mk_fancy_title][mk_fancy_title tag_name=“h5″ color=“#ffffff“ size=“20″ force_font_size=“true“ size_phone=“18″ font_weight=“400″ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ responsive_align=“left“]„Wie Sie mehr aus Ihrem CRM-Tool herausholen“[/mk_fancy_title][mpc_button preset=“preset_0″ url=“url:https%3A%2F%2Fmycrm.de%2Froi-ebook%2F||target:%20_blank|“ font_color=“#ffffff“ font_size=“18″ font_line_height=“1″ font_transform=“none“ font_align=“center“ title=“Zum kostenlosen E-Book“ icon=“fa fa-angle-double-right“ icon_color=“#ffffff“ icon_size=“26″ icon_effect=“stay-right“ background_color=“#26b259″ border_css=“border-width:2px;border-color:#26b259;border-style:solid;border-radius:0px;“ padding_divider=“true“ padding_css=“padding-top:11px;padding-right:22px;padding-bottom:11px;padding-left:22px;“ margin_divider=“true“ margin_css=“margin-top:6px;margin-right:10px;margin-bottom:4px;margin-left:0px;“ hover_font_color=“#26b259″ hover_icon_color=“#26b259″ hover_background_color=“#ffffff“ hover_border_css=“border-width:2px;border-color:#26b259;border-style:solid;border-radius:0px;“ mpc_tooltip__disable=“true“ class=“homebutton“][/vc_column][vc_column width=“1/3″][mk_image src=“https://mycrm.de/wp-content/uploads/roi-ebook-download.png“ image_size=“full“ margin_bottom=“0″][/vc_column][/mk_page_section][mk_page_section bg_color=“#4285f4″ attachment=“fixed“ bg_position=“center center“ bg_repeat=“no-repeat“ bg_stretch=“true“ speed_factor=“0.4″ video_opacity=“0.0″ min_height=“80″ js_vertical_centered=“true“ padding_top=“20″ padding_bottom=“40″ section_id=“Testversion-mobile“ visibility=“visible-sm“ sidebar=“sidebar-1″][vc_column][mk_fancy_title tag_name=“h4″ color=“#ffffff“ size=“18″ font_weight=“bolder“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ align=“center“] MYCRM EBOOK [/mk_fancy_title][mk_fancy_title tag_name=“h5″ color=“#ffffff“ size=“20″ force_font_size=“true“ size_phone=“18″ font_weight=“400″ margin_bottom=“0″ font_family=“none“ align=“center“]„Wie Sie mehr aus Ihrem CRM-Tool herausholen“[/mk_fancy_title][vc_empty_space height=“20px“][mpc_button preset=“preset_0″ block=“true“ url=“url:https%3A%2F%2Fmycrm.de%2Froi-ebook%2F||target:%20_blank|“ font_color=“#ffffff“ font_size=“20″ font_line_height=“1″ font_transform=“none“ font_align=“center“ title=“Zum kostenlosen E-Book“ icon=“fa fa-angle-double-right“ icon_color=“#ffffff“ icon_size=“26″ icon_effect=“stay-right“ background_color=“#26b259″ border_css=“border-width:2px;border-color:#26b259;border-style:solid;border-radius:0px;“ padding_divider=“true“ padding_css=“padding-top:11px;padding-right:5px;padding-bottom:11px;padding-left:10px;“ margin_divider=“true“ margin_css=“margin-top:6px;margin-right:10px;margin-bottom:4px;margin-left:0px;“ hover_font_color=“#26b259″ hover_icon_color=“#26b259″ hover_background_color=“#ffffff“ hover_border_css=“border-width:2px;border-color:#26b259;border-style:solid;border-radius:0px;“ mpc_tooltip__disable=“true“ class=“homebutton“][vc_empty_space height=“20px“][mk_image src=“https://mycrm.de/wp-content/uploads/roi-ebook-download.png“ image_size=“medium“ align=“center“ margin_bottom=“0″][/vc_column][/mk_page_section]