Inactive Opportunities Dashlets

 In Allgemein, SugarCRM, Tools

Das “Inactive Opportunities Dashlet” – eine Sicht auf inaktive Verkaufschancen in SugarCRM.

Ich nutze seit einiger Zeit ein selbstgebautes Tool um zu Verhindern,  dass meine Verkaufschancen verrotten. Im Zusammenspiel mit einer täglichen Digest E-mail zur Erinnerung ist das unschlagbar, um on Top meiner Pipeline zu bleiben.

Was passiert da genau? Das “Inactive Opportunities Dashlet” zeigt mir offene Verkaufschancen, wo keine Folgeaktivität hinterlegt ist oder wo eine geplante Aktivität das Fälligdatum überschritten hat. Es zeigt mir auch die Verkaufschancen mit einem überschrittenen Abschlusstermin. Ich habe so sofort auf dem Schirm, wo eine Aktivität notwendig sein könnte.

Das Dashlet lässt sich auf der Startseite und in der Listenansicht von Verkaufschancen einblenden.

Wie sieht das ganze jetzt in Aktion aus? Schau dir einfach schnell das Video drunter an.

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Sales Stage Timeline - Dashlet for SugarCRM6 SugarCRM Add-ons für leichteres Arbeiten mit deinen Verkaufschancen