Sipgate mit SugarCRM nun voll integriert

 In Allgemein, SugarCRM, Tools

Der “Sipgate to SugarCRM Connector” – eine nahtlose Verbindung von Sipgate Team zu SugarCRM

Vieltelefonierer im Verkauf und Service schätzen eine nahtlose Verbindung zwischen CRM und Telefonie, weil sie das Arbeiten tatsächlich erleichtern kann.

Ich nutze seit Jahren Sipgate Team (genau seit 2009) und genau dafür gab es leider noch keine Konnektoren mit SugarCRM (Version 7). Dieses Leiden hat dem Himmel sei Dank nun ein Ende. Die Leute von Hej Software haben eine wundervolle Verbindung von Sipgate zu SugarCRM geschaffen.

Was sie alles kann:

  1. Sehen wen du anrufst oder wer dich anruft
  2. Kontakt und/oder Kontakthistorie mit einem Klick öffnen
  3. Richtung sehen (eingehend oder ausgehend)
  4. Dauer des Gesprächs sehen
  5. Mit einem Klick wählen
  6. Anrufnotiz erstellen
  7. Neue Verkaufschance oder Ticket öffnen

Den gleichen Konnektor gibt es auch für SuiteCRM.

Das Tool ist 14 Tage kostenlos zum Testen verfügbar. Meldet euch bei Interesse einfach gleich an.

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

6 SugarCRM Add-ons für leichteres Arbeiten mit deinen VerkaufschancenKundenbindung durch E-Mail Marketing verbessern