Sipgate to SuiteCRM CTI Connector

Sipgate to SuiteCRM CTI Connector

SuiteCRM mit Sipgate verbinden

SuiteCRM mit Sipgate verbinden

„Möchtest du deine Anrufe effizienter erledigen? Mit dem Sipgate to SuiteCRM CTI Connector
kannst du ausgehende Anrufe mit einen Klick starten. Und du erkennst mühelos, wer gerade bei dir anruft.“

Vorteile & Features

Mehr Effizienz

Starte einen Anruf mit einem Klick auf die Telefonnummer. Der Name des Kontakts erscheint automatisch in einem Pop-up. Du kannst bequem eine Anrufnotiz machen und dabei gleich ein Ticket erstellen oder eine Verkaufschance anlegen.Die App speichert für dich die Anrufnotiz mit Infos zu Richtung, Status sowie Nummer als Anruf und verknüpft ihn automatisch mit einem Interessent oder Kontakt.

Schneller Nutzen

Installiere den „Sipgate to SuiteCRM CTI Connector“ App mit ein paar Klicks. Konfiguriere den Connector. Schon bist du startklar!

Manual
Produktdatenblatt (PDF)

weitere Add-ons

Michael Zogot, CRM Consultant
Hast du Fragen?

Schicke sie von hier gerne ab an uns.