CleverReach-Integration für Sugar v1.6 – Release Notes

CleverReach-Integration für Sugar v1.6 – Release Notes

Nach dem Release der CleverReach-Integration für Sugar Version 1.5 haben wir uns nicht ausgeruht und jetzt, einen Monat später, einen weiteren Feature-Release veröffentlicht. Version 1.6 hat wieder viele neue nützliche Funktionen und Detailverbesserungen, unter anderem die Möglichkeit, bestimmte Kontakte aus CleverReach im CRM zu ignorieren.

Es folgt nun eine Übersicht der Änderungen und neuen Funktionen, die zum Teil auf Feedback unserer Kunden zurückgehen, für das wir immer offen sind.

Neue Einstellung für das Ignorieren von Empfängern aus CleverReach im CRM

Im Standard werden alle aktiven Empfänger aus CleverReach mit Sugar synchronisiert. Falls ein neuer Empfänger in CleverReach erstellt wird, der nicht im CRM vorhanden ist, wird dieser im CRM angelegt (siehe Details in der Dokumentation Seite 27). Falls bestimmte Empfänger ignoriert und nicht im CRM erstellt werden sollen, gibt es nun eine Konfiguration dafür. Unter „Recipients Ignore Conditions“ lassen sich Felder und die Bedingung (Inhalt des Feldes) festlegen. Alle Empfänger, die diesen Bedingungen entsprechen, werden ignoriert.

Hinweis: Bei Default kann das Feld „ignore_in_crm_intergration“ genutzt werden. Das muss in CleverReach erstellt und mit dem Wert „1“, bei allen zu ignorierenden Empfängern belegt werden.

Neues Subpanel: Kontaktlisten

Neues Subpanel für die Kontaktlisten (Target Lists). Somit sieht man auf einem Blick, mit welchen Kontaktlisten der Kontakt/Interessent verknüpft ist.

Neues Subpanel: CleverReach Campaigns

Neues Subpanel für die CleverReach Campaigns. Hier siehst du auf einem Blick, welche Kampagnen der Kontakt/Interessent erhalten hat. Dieses Subpanel ist eine Ergänzung zum bereits vorhandenen Subpanel „CleverReach Campaign Log“ und zeigt nur die Kampagnen, ohne die Details zu den Aktivitäten wie „Geklickt“, „Erhalten“ usw..

Blacklist

Ab sofort kannst du in Sugar zu sehen, ob ein Empfänger auf der Blacklist in CleverReach ist. Dafür ist ein zusätzliches Feld vorhanden, was ihr auswerten und filtern könnt.

Hinweis: Diese Information wird einmal pro Tag synchronisiert.

Gelöschte Empfänger-Logik

Neue Option in den Einstellungen der Integration, um festzulegen, was in Sugar passiert, wenn ein Empfänger in CleverReach gelöscht wird.

Aktuell sind zwei Einstellungen vorhanden:
• Do nothing
• Detach from target list and remove tags

CleverReach Fields Mapping

Hier haben wir die UI weiter verbessert. Außerdem wurden Felder vom Typ „Beziehung„, welche nicht korrekt nach CleverReach übertragen werden können, ausblendet. Das Verknüpfungsfeld Firmenname in den Kontakten ist allerdings weiterhin vorhanden.

Weitere Details und Kontaktmöglichkeiten zur CleverReach-Integration für Sugar findest du hier.

WEITERE BEITRÄGE
Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *

KONTAKT

Follow us on

INTERESSIERT?

Lassen Sie uns reden!

Essentials Logo

© 2006 - 2024 MyCRM GmbH