Unsere beliebte CleverReach-Integration für Sugar hat ein großes Update erhalten. In der Version 1.5 haben wir die volle Unterstützung für die Soft- und Hard-Bounces hinzugefügt. Die Bounces haben wir zwar seit dem ersten Release unterstützt, allerdings haben wir nur den Status als solches in die E-Mail der Empfänger übertragen. Somit war die E-Mail im CRM als „Ungültig“ markiert, falls es zu einem Soft- Hard-Bounce in einer CleverReach Kampagne kam.
Ab sofort importieren wir alle Informationen ins Sugar welche dazu noch filterbar und auswertbar sind. Dafür gibt es nun ein zusätzliches Modul und Subpanels für die Interessenten, Kontakte und Zielkontakte Module. Somit hat nun auch z. B. der Vertriebsmitarbeiter die Info, warum die E-Mail seines Kunden als Ungültig markiert war und kann darüber mit dem Marketing oder auch mit dem Kunden selbst sprechen oder den Kontakt auf Inaktiv stellen, weil die E-Mail nicht mehr existiert und so die Daten im CRM auf dem aktuellsten Stand halten. Das sorgt für mehr Klarheit und Verständnis.
Darüber hinaus können mit dem Sugar-Workflow-Tool SugarBMP, Benachrichtigungen für Empfänger vom Typ= Kunde hinterlegt werden, damit der zuständige Mitarbeiter informiert wird, falls es zu einem Soft- oder Hard-Bounce kommt.
Bounce Übersicht als Subpanel
In der Datensatzansicht der Interessenten, Kontakte und Zielkontakte wurde ein neues Subpanel “CleverReach Bounces“ hinzugefügt, welcher alle Details über den Bounce angezeigt.
Neues Feld (Checkbox): CleverReach Bounce – wird automatisch gesetzt, sobald ein Bounce verknüpft wird. Diese und die anderen Felder sind filterbar und auswertbar.
Weitere Details und Kontaktmöglichkeiten zur CleverReach-Integration für Sugar findest du hier.