Manchmal hilft ein Neustart – Die macom GmbH Story
Wie wir unseren langjährigen Kunden macom GmbH bei dem CRM-Relaunch unterstützt und begleitet haben.
Sugar 12 – Release Highlights
Vor Kurzem veröffentlichte SugarCRM das "Q2 2022 Release" (aka Version 12). Hier sind unsere Release Highlights.
Neue Sugar Sell-Tarife – das musst du wissen
SugarCRM hat ein neues Preismodell für Sugar Sell. Wie es aussieht und welche Editionen es gibt, erfährst du in diesem Blogbeitrag.
Sugar 11.3 – Release Highlights
Vor Kurzem veröffentlichte SugarCRM das "Q1 2022 Release" (aka Version 11.3). Hier sind unsere Release Highlights.
Sugar 11.2 – Release Highlights
Vor Kurzem veröffentlichte SugarCRM das "Q4 2021 Release" (aka Version 11.2). Hier sind unsere Release Highlights.
CleverReach versus Mailchimp: Wo sind Daten wirklich sicher?
Wir zeigen, welche Unterschiede es zwischen CleverReach und Mailchimp hinsichtlich des Datenschutzes gibt.
Sugar 11.1 – Release Highlights
Vor Kurzem veröffentlichte SugarCRM das "Q3 2021 Release" (aka Version 11.1). Hier sind unsere Release Highlights.
CleverReach & Sugar – so setzt Ludwig Beck beide Tools erfolgreich ein
Erfolg im E-Commerce dank personalisierte E-Mail-Kampagnen. Das Traditions-Kaufhaus Ludwig Beck nutzt dafür die CleverReach-Integration für Sugar.
CleverReach-Integration für Sugar v1.6 – Release Notes
Unsere beliebte CleverReach-Integration für Sugar hat ein weiteres großes Update erhalten. Viele neue nützliche Funktionen und Detailverbesserungen halten Einzug in die Version 1.6.
Kostenfreies Beratungsgespräch
Suche
Kategorien
Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.