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Call Manager 6
Verbindet Sugar mit Ihrem Telefonsystem
CTI Integration für SugarCRM leicht gemacht
Kostenfrei Vollversion testen
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Neue App für Sipgate
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Funktionen

Click2Call

Click to Call

Ausgehenden Anruf mit einem Klick auf das Call Manager Icon starten.

Click2Call
Call Manager for SugarCRM

CallerID Erkennung

Die Desktop App sucht nach passenden CallerIDs in der CRM-Datenbank und zeigt Anrufername, Firmenname und die Nummer an. Ein neuer Browser-Tab wird automatisch geöffnet und zeigt mehr Details über den Anrufer an.

Call log

Anruf Logging

Ein- und ausgehende Anrufe können automatisch in Sugar geloggt werden. Wichtige Information über den Anruf wie Status (erreicht/nicht erreicht), Richtung (ein-/ausgehend) und Dauer werden in Sugar archiviert.

Call log
Quick create

Schnellerstellungsmenü

Erlaubt es zeitsparend einen Kontakt, Interessent und Fall von der Desktop App zu erstellen. Die erkannte Telefonnummer wird automatisch an einen Sugar Datensatz übernommen.

Call Manager Settings

Einfache Inbetriebnahme

Call Manager ist einfach in Betrieb zu nehmen, da er als Windows MSI Installationspaket erhältlich ist. Es gibt viele Optionen, um Call Manager zu konfigurieren, damit er in Ihrer Umgebung angepasst werden kann.

Call Manager Settings
Usability

Usability

Call Manager wurde mit dem Ziel entwickelt dem Nutzer eine klare und einfache Bedienoberfläche zu bieten.

Call Manager Notes Dashlet

Gesprächsnotizen und Quick Activity Manager

Call Manager erlaubt es den Nutzern auf einfachste Weise eine Gesprächsnotiz zu erstellen. Die Version für Sugar 7 erhält einen Quick Activity Manager.

Call Manager Notes Dashlet
Compatibility

Kompatibilität

Call Manager ist für die Nutzung mit Sugar 6.5.X und Sugar 7.2, 7.5, 7.6 entworfen; egal ob On Premise oder in der Cloud. Call Manager nutzt das TAPI Protokoll, um sich mit einem Telefonsystem zu verbinden. Es gibt zusätzliche Konnektoren, um Asterisk und SNOM verbinden zu können (optional).

Alle Funktionen anzeigen
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Click to Call

Erlaubt es einen Anruf mit einem Klick auf das Call Manager Icon starten.

Anruf Logging

Loggt den Anruf mit Infos zu Richtung, Status sowie Nummer und verknüpft den Datensatz mit einem Interessent oder Kontakt automatisch.

Zeige Anrufer im CRM

Bei eingehenden Anrufen wird der Anrufer erkannt und die Kontaktdetails automatisch in einem neuen Browser-Tab geöffnet.

Schnellerstellungsmenü

Erlaubt es die Erstellungsmaske eines Interessenten, Kontakts oder Falls direkt von der Windows Desktop App zu öffnen.

Konfiguration

Erlaubt es den Call Manager an die Bedürfnisse der Benutzer und der Telefonanlage umfangreich anzupassen.

Annahme und Beenden eines Anrufes

Erlaubt es einen Anruf von der Desktop App anzunehmen und zu beenden.

Skype Status Anzeige

Erlaubt es den Skype Online Status eines Kontakts oder Interessenten zu sehen.

Starten eines Chat oder Anrufs mit Skype

Erlaubt es ein Skype Chat oder Anruf per Klick zu starten.

Gesprächsnotizen und Quick Activity Manager

Call Manager erlaubt es den Nutzern auf einfachste Weise eine Gesprächsnotiz zu erstellen. Die Version für Sugar 7 erhält einen Quick Activity Manager.

TAPI Line

Call Manager besitzt ein TAPI Interface, um sich mit dem Telefonsystem verbinden zu können. Zusätzlich ist ein TAPI Service Provider notwendig, der in den meisten Fällen vom jeweiligen Hersteller bereitgestellt wird.

Systembetrieb

Call Manager kann in vielen Umgebungen betrieben werden. So können sowohl Kunden von SugarOnDemand/SugarOpenCloud als auch On Premise die Vorteile von Telefonsystemintegration nutzen.

Inbetriebnahme

Call Manager ist als Desktop App für Windows 7 und 8 als MSI Paket verfügbar. Wir stellen ein zusätzliches Modul für die einfache Installation in Sugar bereit. Das Modul wurde mit Sugar und verschiedenen Umgebungen für On Premise und SugarOpenCloud /On Premise getestet.

Optional: Call Center Reporting

Es sind verschiedene Produkte und Leistungen erhältlich. Wir freuen uns Sie bei Bedarf zu informieren.

Funktionsweise

CTI Integration for SugarCRM- How it works

Nutzen

Mehr Effizienz für jeden Call Agent

Jeder Telefonanruf kann automatisch geloggt und der Anrufer und die Anrufhistorie wird auf dem Display erscheinen. Der Nutzer kann dann eine Aktivität planen und dokumentieren.

Behalten Sie Ihre vorhandenes Equipment

Call Manager ist mit vielen Telefonsystemen auf dem Markt kompatibel und mit den Sugar Editionen 6.5, 7.5 und 7.6 sowie SuiteCRM 7.1.X/7.2.X in verschiedenen Linux/Apache/MySQL Systemumgebungen getestet worden.

Einfaches Setup und Systemwartung

Call Manager ist eine leicht zu wartende Lösungen und hat niedrige Systemanforderungen. Call Manager kann perfekt für gehostete Sugar Instanzen genutzt werden.

Mehrwert für Call Center

Weil Call Manager als natives Modul in Sugar installiert wird, können Sie die dort vorhandenen Tools für Berichte und Workflows nutzen. Optional bieten wir individuelle Lösungen für Call Center Reporting und Workflows an.

Intuitive Bedienung

Call Manager ist in das Bedienkonzept von Sugar integriert. Es bedarf minimaler Einweisung um Call Manager bedienen zu können.

Erst Testen, dann Kaufen

Sie können eine 30 Tage Testversion von Call Manager bekommen, um zu sehen ob er Ihren Erwartungen entspricht.

Call Manager Trial

Preise

Jährliche Subscription
Sugar Instanzen mit Hosting durch MyCRM GmbH
Price
Alle Preise zzgl. 19% Mwst.
Einmalige Lizenz
Sugar Instanzen mit Hosting durch Drittpartei (andere Parteien als MyCRM GmbH)
Price
Alle Preise zzgl. 19% Mwst.

Trial

FAQ

Wie kann ich Call Manager testen?

Nach der Registrierung einer Testversion werden wir Ihnen die Links zu den Software Downloads schicken und eine Testlizenz mit Gültigkeit für 30 Tage schicken. Die Testversion beinhaltet alle Features.

Wie kann ich Call Manager kaufen?

Internationale Kunden (NICHT EU): Sie können per PayPal zahlen. Wenn Sie eine Bestellung tätigen möchten, schicken Sie eine E-Mail an sales@mycrm.de.

EU Kunden: Sie können per Rechnung (SEPA) überweisen. Schicken Sie uns eine E-Mail an sales@mycrm.de wenn Sie eine Bestellung tätigen möchten.
Für NICHT EU und EU außerhalb Deutschland. Wir benötigen Ihre VAT-Identifikationsnummer.

Was ist im Preis beinhaltet?

Subskription: Wir inkludieren einen Zugang zu den Downloads der aktuellen Programmversionen während der Subscriptionsperiode und eine Support Einheit

Einmalige Lizenz: Wir inkludieren einen Zugang zum  Download der bestellten Programmversion und eine Support Einheit.

Wo kann ich eine Dokumentation finden?

Sie finden das Manual unter diesem Link: Dokumentation

Ist mein SugarCRM oder SuiteCRM Version kompatibel mit Call Manager?

Bitte konsultieren Sie das Handbuch.

Ist meine Telefonanlage kompatibel mit Call Manager?

Bitte konsultieren Sie das Handbuch.

Wir sind 40 CRM Nutzer aber wir brauchen nur 10 Call Manager Seats. Können wir nur 10 Seats kaufen?

Ja, Sie brauchen nur 10 Seats zu kaufen.

Michael Zogot, CRM Consultant
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Schicke sie von hier gerne ab an uns.