Weltweit setzen mehr als 10.000 Organisationen ihre Vision von Customer Experience Management mit Sugar um.
Hinter den Sugar Produkten steht SugarCRM – ein innovativer Software Anbieter mit mehr als 600 Mitarbeitern, die vom Hauptsitz in Cupertino, Kalifornien sowie der EMEA Zentrale in München und dem Rechenzentrum in Frankfurt/Main weltweit über 8000 Unternehmenskunden betreuen.
SugarCRM’s Auftrag ist die Dateneingabe für die Anwender „berührungsfrei“ zu gestalten, so dass sich jeder Mitarbeiter optimal auf seine Kunden fokussieren kann. Die besonderen Stärken der Sugar Plattform sind die einzigartige Flexibilität für optimale Business Agilität und die perfekte Vorbereitung für den Einsatz im internationalen Umfeld.
Lernen Sie im folgenden die Sugar Produktfamilie kennen.
Die Cloud Produkte von SugarCRM
sugar market
Die voll integrierte ALL-IN-ONE Marketing Automation Lösung
Sugar Market ist die Marketing Automation Lösung, die all Ihre Wünsche erfüllt. Hochgradig intuitive Campaign Builder, fortschrittliche Automatisierungen und zukunftsfähiges Reporting vermitteln Ihnen das Verständnis des Engagements mit den Kunden und erlauben Ihnen höhere Conversions zu erzielen und den Umsatz zu steigern.
- Holen Sie mit SEM, SEO und Social Media-Tools den richtigen Traffic auf Ihre Website mit hochwertigen Landing Pages, E-Mails und Webformularen
- Generieren Sie Leads mit E-Mails, Landing Pages und Webformularen in professioneller Qualität
- Sorgen Sie für eine gemeinsame Ausrichtung und geben Sie nur die bestqualifizierten Leads an den Vertrieb weiter
- Werden Sie zu einem datengestützten Marketingexperten mit BI-Grade-Reporting
sugar sell
Schaffen Sie herausragende Kundenbeziehungen mit dem intuitivsten und kollaborativsten CRM der Welt – der Nummer 1 bei den renommierten PCMag Readers’ Choice Awards. Verfolgen und überwachen Sie Interaktionen, bilden Sie die Journey jedes Kunden ab und automatisieren Sie beliebig viele Arbeitsabläufe. Sugar Sell ist schlank und schnell und darüber hinaus uneingeschränkt integrationsfähig.
- Gewinnen Sie Zeit durch die auf Klickreduzierung optimierte User Experience
- Sehen Sie exakt die Informationen, die Sie für die Kundeninteraktion benötigen
- Gewinnen Sie Zeit für das Erfassen und das Abrufen von Daten
- Automatisieren Sie repetitive Aktivitäten
sugar serve
Bringen Sie die Kundenzufriedenheit mit intuitivem Reporting und Dashboards wieder auf den richtigen Weg. Stellen Sie angemessene Reaktions- und Lösungszeiten sicher, überwachen Sie die Kundenzufriedenheit und erfüllen Sie die Erwartungen und Ansprüche Ihrer Kunden über alle Supportkanäle hinweg. Sugar Service bietet Ihnen den Überblick, der Sie befähigt, Ihren Kunden die bestmögliche Customer Experience zu bieten.
- Messen Sie die Service Performance mit KPIs, Berichten und Dashboards
- Haben Sie immer die richtigen Infos zur Hand mit der Service Console
- Helfen Sie Ihren Kunden, sich selbst zu helfen mit dem Self Service Portal
- Erkennen Sie potenzielle Probleme frühzeitig mit SLA- und Business Center Management
Die On Premise Produkte von SugarCRM
sugar enterprise
Die umfassende Sales und Service Automation Lösung für lokales Hosting
Für Champions gibt es Sugar Enterprise – viele marktführende Unternehmen verlassen sich auf Sugar Enterprise als Plattform für Ihre maßgeschneiderten Customer-Experience-Anwendungen. Wenn Ihre Ziele höchste Business Agilität und transparente Prozesse sind, ist Sugar Enterprise die erste Wahl.
- Erstellen Sie mit SugarBPM ihre individuellen Workflows
- Nutzen Sie das ausgefeilte Rechte-Management für einen passgenauen Datenzugriff
- Befähigen Sie Ihre Kunden mit den Self Service Kunden-Portal sich selbst zu helfen und Ihren Support effizient mit Ihren Kunden zu kommunizieren
Weitere Lösungen für die beste CRM-Erfahrung
Systemlandschaft mit Sugar integrieren mit Sugar Integrate
Moderne Unternehmen nutzen hunderte von verschiedenen Anwendungen. Die Herausforderung für sie besteht darin, dass diese Anwendungen Dateninseln sind. Dem Kunden jedoch ist das egal: er erwartet eine mühelose Erfahrung, was voraussetzt, dass sich die Systeme miteinander unmittelbar austauschen. Sugar Integrate kann diese Themen für Unternehmen wirtschaftlich und schnell lösen:
- Führen Sie miteinander verbundene Prozesse und die Nutzung von Kundendaten über Anwendungsinseln hinweg zusammen.
- Verwalten Sie die gesamte Integrationslandschaft über eine einzige Konsole für Entwicklung, Bereitstellung und Überwachung.
- Nutzen Sie über 200 vorgefertigte wiederverwendbare Adapter und Vorlagen, um Integrationen mit Hyperraumgeschwindigkeit zu konzipieren und funktionell umzusetzen.
E-Mail- und Kalender-Integration mit Sugar Connect
Inkludiert in Sugar Sell Premier / optional in Sugar Sell Advanced
Integriert Sugar mit G-Suite und Office 365. Bringen Sie Ihre wichtigsten Kundenaktivitäten in die E-Mail- und Kalenderanwendungen, die Vertrieb und Kundendienst täglich nutzen.
Halten Sie Ihre CRM-, E-Mail- und Kalendertools ganz ohne Dateneingabe auf dem neuesten Stand. Mit Sugar Connect werden Kunden- und Interessentendaten automatisch in der G-Suite oder im Office 365 synchronisiert und relevante Daten an die Oberfläche geholt, während Sie mit Interessenten und Kunden in Echtzeit interagieren. Es ist der einfachste Weg, die Art von personalisierter Kundenerfahrung anzubieten, die Ihre Kunden auf Dauer an Ihr Unternehmen bindet.
Datenanreicherung und Newsfeed mit Sugar Hint
Inkludiert in Sugar Sell Premier / optional in Sugar Sell Advanced
Hint Insights reduziert die Zeit für Kundenrecherchen drastisch und verbessert das Engagement
- Erweitert automatisch Konto-, Kontakt- und Leaddaten
- Erfasst Informationen aus über 70 Datenquellen
- Macht auf interessante Kundenneuigkeiten und Änderungen aufmerksam
- Bietet Ein-Klick-Import von angereicherten Daten in Sugar
Erweiterte Prognosen und Einblicke in die Pipeline mit Sugar Discover
Inkludiert in Sugar Sell Premier
Revenue Analytics war noch nie so einfach – oder so gründlich!
Sugar Discover ist anders als die Sales Analytics-Tools, die Sie schon kennen. Mit seinem radikal neuen Ansatz behält es Hunderte von Kennzahlen ständig im Blick und alarmiert Sie automatisch, sobald es Probleme oder Chancen identifiziert. Discover geht sogar einen Schritt weiter und bietet zusätzlich eine Ursachenanalyse für seine Ergebnisse. Ohne, dass Sie einen Finger rühren müssen. Also vollkommen „berührungsfrei“!
- Ersparen Sie sich den Aufbau einer eigenen Analysedatenbank, das Erlernen eines komplizierten Tools und die Einstellung eines Datenexperten.
- Wenn die Aktivität deutlich über oder unter den Zielen oder historischen Mustern liegt, werden Sie sofort mit verwertbaren Informationen benachrichtigt, bevor eine signifikante Änderung im Geschäftsgang eintritt.
- Gehen Sie mithilfe der raffinierten Analyse-Tools den geschäftlichen Faktoren auf den Grund, die sich auf die Performance auswirken. Sugar Discover macht komplizierte Daten-ETL überflüssig und fördert sofort relevante Informationen zu Tage.
Verkaufen unter Anleitung mit Customer Journey
Inkludiert in Sugar Sell Premier / optional in Sugar Sell Advanced
Durch das Koppeln der Kundenperspektive mit internen operativen Schritte kannst du die Lücke “Gut aus der Sicht des Kunden zu sein oder es nur zu glauben” besser schliessen. Wähle eine Journey Vorlage direkt im der Verkaufschance aus (oder Lead, Account, Contact, …). Jede Journey ist als eine Serie abfolgender Phasen definiert. Für jede Phase können eine oder mehrere fortlaufende Aktivitäten hinterlegt sein. Durch die übersichtliche Darstellung sieht jeder Anwender in welcher Phase einer Journey (bzw. Prozesses) sich ein Kunde befindet.
Geo-Mapping mit WMaps
Inkludiert in Sugar Sell Premier / optional in Sugar Sell Advanced
Sie können schnell sehen, welche Firmen oder Leads sich in nächster Nähe zueinander befinden, und die Ergebnisse auf einer Karte darstellen oder eine Wegbeschreibung erstellen. Die Karten sind inhaltsreich und können Details direkt aus Ihren Sugar-Datensätzen übernehmen.
Die Bereitstellungsoptionen
Die SugarCloud Produkte
Mit den Produkten der aus der SugarCloud arbeiten Sie automatisch auf der letzten Version und nutzen Ihr CRM ohne die Kosten für die Bereitstellung von Ressourcen einer eigenen IT Umgebung für den Systembetrieb, Sicherheit und Software Aktualisierung.
Die Sugar On Premise Produkte
Mit Sugar On Premise Lösungen haben Sie die volle Flexibilität einer anpassbaren Vor-Ort-Lösung mit maximaler Integrierbarkeit. Wählen Sie zwischen Sugar Enterprise oder Sugar Professional.
Die Preisgestaltung
Preis für Sugar Sell und Sugar Serve als Bundle: €105
monatlich je Nutzer, ab 3 Nutzern, jährliche Zahlungsweise
Sugar Sell Editionen
Sell Premier
Umfassende Funktionen zur Vertriebsautomatisierung für komplexe geschäftliche Tätigkeiten mit integrierter KI und erweitertem Support.
€135
Mind. 10 Nutzer
Sell Advanced
Verstärkte Vertriebsautomatisierung und umfassende Erweiterungsmöglichkeiten mit Add-ons mit KI-Funktionen und Standard-Support.
€85
Mind. 3 Nutzer
Sell Essentials
Vertriebsautomatisierung für wachsende Teams, die 3 bis 5 Nutzerkonten benötigen, mit Basis-Support und unkompliziertem Upgrading.
€19
Mind. 3 bis max. 5 Nutzer
MyCRM ist Ihr persönlicher SugarCRM Experte
Wir bieten Ihnen Expertise und Full Service aus einer Hand, damit Sie die erwarteten Ergebnisse erzielen oder übertreffen.
Nehmen Sie Kontakt zu unseren erfahrensten CRM-Experten auf.
Clemens von Dincklage
Michael Zogot
Firmen, die uns vertrauen
Jan Philip Schreiber
Director Operations – Smartstream GmbH
Director Operations – Smartstream GmbH
„Wir haben mit SugarCRM komplexe Aufgabenstellungen verschiedener Unternehmens-Abteilungen vereinfacht dargestellt und miteinander verknüpft. Mit dem Support von MyCRM entwickeln wir unsere wachsenden Anforderungen an die Funktionalität des Systems ständig gemeinsam weiter.“