Weltweit setzen mehr als 10.000 Organisationen ihre Vision von Customer Experience Management mit Sugar um.

Hinter den Sugar Produkten steht SugarCRM – ein innovativer Software Anbieter mit mehr als 600 Mitarbeitern, die vom Hauptsitz in Cupertino, Kalifornien sowie der EMEA Zentrale in München und dem Rechenzentrum in Frankfurt/Main weltweit über 8000 Unternehmenskunden betreuen.

SugarCRM’s Auftrag ist die Dateneingabe für die Anwender „berührungsfrei“ zu gestalten, so dass sich jeder Mitarbeiter optimal auf seine Kunden fokussieren kann. Die besonderen Stärken der Sugar Plattform sind die einzigartige Flexibilität für optimale Business Agilität und die perfekte Vorbereitung für den Einsatz im internationalen Umfeld.

Lernen Sie im folgenden die Sugar Produktfamilie kennen.

Die Cloud Produkte von SugarCRM

Sugar Market - Die voll integrierte ALL-IN-ONE Marketing Automation Lösung
SugarCRM

sugar market

Die voll integrierte ALL-IN-ONE Marketing Automation Lösung

Sugar Market ist die Marketing Automation Lösung, die all Ihre Wünsche erfüllt. Hochgradig intuitive Campaign Builder, fortschrittliche Automatisierungen und zukunftsfähiges Reporting vermitteln Ihnen das Verständnis des Engagements mit den Kunden und erlauben Ihnen höhere Conversions zu erzielen und den Umsatz zu steigern.

  • Holen Sie mit SEM, SEO und Social Media-Tools den richtigen Traffic auf Ihre Website mit hochwertigen Landing Pages, E-Mails und Webformularen
  • Generieren Sie Leads mit E-Mails, Landing Pages und Webformularen in professioneller Qualität
  • Sorgen Sie für eine gemeinsame Ausrichtung und geben Sie nur die bestqualifizierten Leads an den Vertrieb weiter
  • Werden Sie zu einem datengestützten Marketingexperten mit BI-Grade-Reporting
Sugar Market - Die voll integrierte ALL-IN-ONE Marketing Automation Lösung
Sugar Sell - Schaffen Sie herausragende Kundenbeziehungen mit dem intuitivsten und kollaborativsten CRM der Welt
Sugar Sell - Schaffen Sie herausragende Kundenbeziehungen mit dem intuitivsten und kollaborativsten CRM der Welt
SugarCRM

sugar sell

Schaffen Sie herausragende Kundenbeziehungen mit dem intuitivsten und kollaborativsten CRM der Welt – der Nummer 1 bei den renommierten PCMag Readers’ Choice Awards. Verfolgen und überwachen Sie Interaktionen, bilden Sie die Journey jedes Kunden ab und automatisieren Sie beliebig viele Arbeitsabläufe. Sugar Sell ist schlank und schnell und darüber hinaus uneingeschränkt integrationsfähig.

  • Gewinnen Sie Zeit durch die auf Klickreduzierung optimierte User Experience
  • Sehen Sie exakt die Informationen, die Sie für die Kundeninteraktion benötigen
  • Gewinnen Sie Zeit für das Erfassen und das Abrufen von Daten
  • Automatisieren Sie repetitive Aktivitäten
Sugar Serve - Bringen Sie die Kundenzufriedenheit mit intuitivem Reporting und Dashboards wieder auf den richtigen Weg
SugarCRM

sugar serve

Bringen Sie die Kundenzufriedenheit mit intuitivem Reporting und Dashboards wieder auf den richtigen Weg. Stellen Sie angemessene Reaktions- und Lösungszeiten sicher, überwachen Sie die Kundenzufriedenheit und erfüllen Sie die Erwartungen und Ansprüche Ihrer Kunden über alle Supportkanäle hinweg. Sugar Service bietet Ihnen den Überblick, der Sie befähigt, Ihren Kunden die bestmögliche Customer Experience zu bieten.

  • Messen Sie die Service Performance mit KPIs, Berichten und Dashboards
  • Haben Sie immer die richtigen Infos zur Hand mit der Service Console
  • Helfen Sie Ihren Kunden, sich selbst zu helfen mit dem Self Service Portal
  • Erkennen Sie potenzielle Probleme frühzeitig mit SLA- und Business Center Management
Sugar Serve - Bringen Sie die Kundenzufriedenheit mit intuitivem Reporting und Dashboards wieder auf den richtigen Weg

Die On Premise Produkte von SugarCRM

Sugar Enterprise - Die umfassende Sales und Service Automation Lösung für lokales Hosting
SugarCRM

sugar enterprise

Die umfassende Sales und Service Automation Lösung für lokales Hosting

Für Champions gibt es Sugar Enterprise – viele marktführende Unternehmen verlassen sich auf Sugar Enterprise als Plattform für Ihre maßgeschneiderten Customer-Experience-Anwendungen. Wenn Ihre Ziele höchste Business Agilität und transparente Prozesse sind, ist Sugar Enterprise die erste Wahl.

  • Erstellen Sie mit SugarBPM ihre individuellen Workflows
  • Nutzen Sie das ausgefeilte Rechte-Management für einen passgenauen Datenzugriff
  • Befähigen Sie Ihre Kunden mit den Self Service Kunden-Portal sich selbst zu helfen und Ihren Support effizient mit Ihren Kunden zu kommunizieren
Sugar Enterprise - Die umfassende Sales und Service Automation Lösung für lokales Hosting

Weitere Lösungen für die beste CRM-Erfahrung

Sugar Integrate

Systemlandschaft mit Sugar integrieren mit Sugar Integrate

Moderne Unternehmen nutzen hunderte von verschiedenen Anwendungen. Die Herausforderung für sie besteht darin, dass diese Anwendungen Dateninseln sind. Dem Kunden jedoch ist das egal: er erwartet eine mühelose Erfahrung, was voraussetzt, dass sich die Systeme miteinander unmittelbar austauschen. Sugar Integrate kann diese Themen für Unternehmen wirtschaftlich und schnell lösen:

  • Führen Sie miteinander verbundene Prozesse und die Nutzung von Kundendaten über Anwendungsinseln hinweg zusammen.
  • Verwalten Sie die gesamte Integrationslandschaft über eine einzige Konsole für Entwicklung, Bereitstellung und Überwachung.
  • Nutzen Sie über 200 vorgefertigte wiederverwendbare Adapter und Vorlagen, um Integrationen mit Hyperraumgeschwindigkeit zu konzipieren und funktionell umzusetzen.
Sugar Integrate
Sugar Connect - Integriert Sugar mit G-Suite und Office 365
Sugar Connect - Integriert Sugar mit G-Suite und Office 365

E-Mail- und Kalender-Integration mit Sugar Connect

Inkludiert in Sugar Sell Premier / optional in Sugar Sell Advanced

Integriert Sugar mit G-Suite und Office 365. Bringen Sie Ihre wichtigsten Kundenaktivitäten in die E-Mail- und Kalenderanwendungen, die Vertrieb und Kundendienst täglich nutzen.

Halten Sie Ihre CRM-, E-Mail- und Kalendertools ganz ohne Dateneingabe auf dem neuesten Stand. Mit Sugar Connect werden Kunden- und Interessentendaten automatisch in der G-Suite oder im Office 365 synchronisiert und relevante Daten an die Oberfläche geholt, während Sie mit Interessenten und Kunden in Echtzeit interagieren. Es ist der einfachste Weg, die Art von personalisierter Kundenerfahrung anzubieten, die Ihre Kunden auf Dauer an Ihr Unternehmen bindet.

Sugar hint - Hint reduziert die Zeit für Kundenrecherchen drastisch und verbessert das Engagement

Datenanreicherung und Newsfeed mit Sugar Hint

Inkludiert in Sugar Sell Premier / optional in Sugar Sell Advanced

Hint Insights reduziert die Zeit für Kundenrecherchen drastisch und verbessert das Engagement

  • Erweitert automatisch Konto-, Kontakt- und Leaddaten
  • Erfasst Informationen aus über 70 Datenquellen
  • Macht auf interessante Kundenneuigkeiten und Änderungen aufmerksam
  • Bietet Ein-Klick-Import von angereicherten Daten in Sugar
Sugar hint - Hint reduziert die Zeit für Kundenrecherchen drastisch und verbessert das Engagement
Sugar Discover - Sales Analytics
Sugar Discover - Sales Analytics

Erweiterte Prognosen und Einblicke in die Pipeline mit Sugar Discover

Inkludiert in Sugar Sell Premier

Revenue Analytics war noch nie so einfach – oder so gründlich!

Sugar Discover ist anders als die Sales Analytics-Tools, die Sie schon kennen. Mit seinem radikal neuen Ansatz behält es Hunderte von Kennzahlen ständig im Blick und alarmiert Sie automatisch, sobald es Probleme oder Chancen identifiziert. Discover geht sogar einen Schritt weiter und bietet zusätzlich eine Ursachenanalyse für seine Ergebnisse. Ohne, dass Sie einen Finger rühren müssen. Also vollkommen „berührungsfrei“!

  • Ersparen Sie sich den Aufbau einer eigenen Analysedatenbank, das Erlernen eines komplizierten Tools und die Einstellung eines Datenexperten.
  • Wenn die Aktivität deutlich über oder unter den Zielen oder historischen Mustern liegt, werden Sie sofort mit verwertbaren Informationen benachrichtigt, bevor eine signifikante Änderung im Geschäftsgang eintritt.
  • Gehen Sie mithilfe der raffinierten Analyse-Tools den geschäftlichen Faktoren auf den Grund, die sich auf die Performance auswirken. Sugar Discover macht komplizierte Daten-ETL überflüssig und fördert sofort relevante Informationen zu Tage.
customer-journey

Verkaufen unter Anleitung mit Customer Journey

Inkludiert in Sugar Sell Premier / optional in Sugar Sell Advanced

Durch das Koppeln der Kundenperspektive mit internen operativen Schritte kannst du die Lücke “Gut aus der Sicht des Kunden zu sein oder es nur zu glauben” besser schliessen. Wähle eine Journey Vorlage direkt im der Verkaufschance aus (oder Lead, Account, Contact, …). Jede Journey ist als eine Serie abfolgender Phasen definiert. Für jede Phase können eine oder mehrere fortlaufende Aktivitäten hinterlegt sein. Durch die übersichtliche Darstellung sieht jeder Anwender in welcher Phase einer Journey (bzw. Prozesses) sich ein Kunde befindet.

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wmaps
wmaps

Geo-Mapping mit WMaps

Inkludiert in Sugar Sell Premier / optional in Sugar Sell Advanced

Sie können schnell sehen, welche Firmen oder Leads sich in nächster Nähe zueinander befinden, und die Ergebnisse auf einer Karte darstellen oder eine Wegbeschreibung erstellen. Die Karten sind inhaltsreich und können Details direkt aus Ihren Sugar-Datensätzen übernehmen.

Die Bereitstellungsoptionen

Sugar Cloud - powered by AWS

Die SugarCloud Produkte

Mit den Produkten der aus der SugarCloud arbeiten Sie automatisch auf der letzten Version und nutzen Ihr CRM ohne die Kosten für die Bereitstellung von Ressourcen einer eigenen IT Umgebung für den Systembetrieb, Sicherheit und Software Aktualisierung.

Sugar Cloud - powered by AWS
Sugar On Premise
Sugar On Premise

Die Sugar On Premise Produkte

Mit Sugar On Premise Lösungen haben Sie die volle Flexibilität einer anpassbaren Vor-Ort-Lösung mit maximaler Integrierbarkeit. Wählen Sie zwischen Sugar Enterprise oder Sugar Professional.

Die Preisgestaltung

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sugar market

Machen Sie vielversprechende Kunden auf sich aufmerksam.

€1.000

Monatlich je 10.000 Kontakte, jährliche Zahlungsweise

Demo anfordern
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sugar sell

Bieten Sie besondere Kundenerlebnisse und bauen Sie langfristige Beziehungen auf.

ab €49

Monatlich je Nutzer, ab 3 Nutzern, jährliche Zahlungsweise

Kostenlos testen
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sugar serve

Bieten Sie Ihren Kunden schnellen und kompetenten Support.

€80

Monatlich je Nutzer, ab 3 Nutzern, jährliche Zahlungsweise

Kostenlos testen

Preis für Sugar Sell und Sugar Serve als Bundle: €105

monatlich je Nutzer, ab 3 Nutzern, jährliche Zahlungsweise

sugar enterprise

€85

Monatlich je Nutzer, ab 3 Nutzern, jährliche Zahlungsweise

Die umfassende CRM Lösung für Sales und Service Automation für Champions und agile Konzerneinheiten

Kostenlos testen

Sugar Sell Editionen

Sell Premier

Umfassende Funktionen zur Vertriebsautomatisierung für komplexe geschäftliche Tätigkeiten mit integrierter KI und erweitertem Support.

€135

Mind. 10 Nutzer

Sell Advanced

Verstärkte Vertriebsautomatisierung und umfassende Erweiterungsmöglichkeiten mit Add-ons mit KI-Funktionen und Standard-Support.

€80

Mind. 3 Nutzer

Sell Essentials

Vertriebsautomatisierung für wachsende Teams, die 3 bis 5 Nutzerkonten benötigen, mit Basis-Support und unkompliziertem Upgrading.

€49

Mind. 3 bis max. 5 Nutzer

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Produktvergleich anzeigen (PDF)

* Beim On Premises Hosting organisieren Sie selbstverantwortlich die Bereitstellung der notwendigen Ressourcen wie Server Infrastruktur, Netzwerk, Wartung, Datensicherung, Server Security, Installation Versionswechsel, Support, etc….

Ressourcen mit Wissen & Tipps

MyCRM ROI Ebook

Wie man den ROI eines CRM-Tools weiter steigert

Zum kostenlosen Ebook
MyCRM Blog

News, Tipps und Insights rund um das Thema “CRM”

Zum Blog
SugarCRM Ebook

Das Einmaleins des modernen CRM – ein Leitfaden

Zum kostenlosen Ebook

MyCRM ist Ihr persönlicher SugarCRM Experte

Wir bieten Ihnen Expertise und Full Service aus einer Hand, damit Sie die erwarteten Ergebnisse erzielen oder übertreffen.

MyCRM Vorgehen
Orientieren

Wir versorgen Sie mit den Informationen, die Sie für die optimale Entscheidung brauchen.

In der Edition vorhanden Teststellung
In der Edition vorhanden Bedarfsanalyse
In der Edition vorhanden Funktionalität
In der Edition vorhanden Kostenindikation
In der Edition vorhanden Zeitplan

Konzeptionieren

Wir erzielen ein gemeinsames Verständnis und erstellen das Projektkonzept.

In der Edition vorhanden Anforderungsaufnahme
In der Edition vorhanden Fachkonzept
In der Edition vorhanden Lösungsdesign

Umsetzen

Wir realisieren eine Lösung, die optimal Ihrer Vision und Ihren Anforderungen entspricht.

In der Edition vorhanden Systemkonfiguration
In der Edition vorhanden Customizing & Custom Coding
In der Edition vorhanden Datenmigration
In der Edition vorhanden Datenintegration
In der Edition vorhanden Berichtswesen
In der Edition vorhanden Prozesse
In der Edition vorhanden Training
In der Edition vorhanden QA & Reviews

Optimieren

Wir helfen mit die Produktivität Ihrer Anwender hoch zu halten und zu optimieren.

In der Edition vorhanden Administration & Hosting
In der Edition vorhanden Release Wechsel
In der Edition vorhanden KPI Reporting
In der Edition vorhanden Programmatische Anpassungen
In der Edition vorhanden proaktive Beratung & Support

Nehmen Sie Kontakt zu unseren erfahrensten CRM-Experten auf.

Clemens von Dincklage

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Michael Zogot

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Firmen, die uns vertrauen

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„Wir haben mit SugarCRM komplexe Aufgabenstellungen verschiedener Unternehmens-Abteilungen vereinfacht dargestellt und miteinander verknüpft. Mit dem Support von MyCRM entwickeln wir unsere wachsenden Anforderungen an die Funktionalität des Systems ständig gemeinsam weiter.“

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