Gehen Sie mit uns auf CRM Entdeckungstour und erzählen Sie uns von Ihrer Situation und Ihren Zielen. Im Anschluss an eine Schätzung des Projektumfangs übernehmen wir gerne die Ausarbeitung des fachlichen Konzepts. Das Dokument dient danach als Grundlage, um gemeinsam fokussiert in die richtige Richtung arbeiten zu können.
Übertragen Sie die komplette fachliche Umsetzung an MyCRM oder holen Sie sich einen unserer Experten als Coach an Ihre Seite, der Sie beim Do-it-Yourself unterstützt. Gewinnen Sie durch unsere Expertise in der Implementierung von CRM-Lösungen Zeit und sammeln Sie nützliches Wissen und Erfahrungen, um immer mehr Themen selbst lösen zu können.
Planen Sie vorweg die notwendige Prozesseffizienz und Anwenderakzeptanz. Stellen Sie einen reibungslosen Datenaustausch zwischen CRM und anderen Anwendungen und Datenquellen sicher. Insbesondere bei individuellen Integrationsanforderungen können Sie sich auf unsere umfassende Expertise verlassen.
Gutes Training macht die Anwender produktiver und zahlt sich daher schnell aus. Wir schulen Ihr Team entlang der tatsächlichen Prozesse Ihrer Organisation. Die Agenda stimmen wir für jede Schulung individuell mit Ihnen ab. Gerne bereiten wir Ihre Hauptanwender darauf vor selbst interne Trainings zu führen.
Als CRM Projekt Manager werden Sie mit danach beurteilt, ob Sie die geforderte Datenqualität für Ihre Anwender garantieren können. Holen Sie sich Unterstützung durch unsere Experten an Bord, um Ihre Daten zeitsparend zu bereinigen und die Datenqualität auf dem gewünschten Niveau zu erhalten.
Treffen Sie Ihre Entscheidung im Zuge der Software Beschaffung mit einem MyCRM Experten an Ihrer Seite. Wir beraten Sie gerne über die Möglichkeiten, wie Sie die Beschaffung von Software Produkten optimal für Ihr Unternehmen gestalten können.
Insbesondere im Rahmen einer Systemeinführung ist ein stringentes Projektmanagement unerlässlich. In der Realisierungsphase gestalten wir das Projektvorgehen pragmatisch und richten uns Methode nach dem Kundenbedarf aus, ob iterativ/agil oder klassischen Wasserfall. Ihr Projekt begleitet ein praxiserprobter Kollege, der für Spezialthemen auf unsere Lösungsexperten zugreift.
Übertragen Sie die CRM Administration auf unsere Experten – gerne nur für eine bestimmte Zeit oder für spezielle Aufgaben. Sie können mit uns alle Themen des täglichen Supports zuverlässig abdecken. Durch vom Software Anbieter zertifizierte Administratoren garantieren wir für die Produktivität Ihres Management und Ihrer Fachanwender.
Der erfolgreiche Launch Ihres CRM-System ist ein schöner Erfolg, aber die Wirkung darf nicht kurzfristig verpuffen. Damit das CRM ein immer perfektes laufendes Schwungrad für Ihr Business wird, tauschen wir uns in regelmäßig mit Ihnen über den Nutzen aus und leiten gemeinsam Verbesserungspotential ab.
Damit ihre Anpassungen oder Integrationen nach einem Upgrade auf eine aktuelle Software Version oder Web Service APIs noch funktionieren, können Änderungen notwendig sein. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Sie vorausschauend begleiten und bei kleineren Schluckauf schnell nachjustiert wird.
Sichern Sie Ihre Produktivität mit individuellem Support ab. Die Zusammenarbeit mit uns gestaltet sich einfach. Sie arbeiten mit erfahrenen Entwicklern und Consultants zusammen, die Ihre Installation tatsächlich kennen. Natürlich können Sie sich mit unseren Experten auf Deutsch oder Englisch per E-Mail, am Telefon oder via Web Meeting austauschen.
Wir entwickeln für Sie individuelle Integrationen, Anpassungen oder zusätzliche Apps, die mit Ihrem CRM verbunden werden, um Ihre Prozesse zu optimieren und den Arbeitsalltag einfach zu gestalten. Mit Hilfe passgenauer Software Entwicklung, ermöglichen wir Ihnen eine reibungslose Kollaboration und Interaktion mit und in Ihrem SugarCRM, SuiteCRM oder Pipedrive.
Sie wünschen sich eine spezielle User Experience oder das Abbilden eines bestimmten Prozesses. Die Lösung kann ein individuelles Customizing Ihrer CRM Plattform mit Bordmitteln oder geeigneter Middleware sein. Wir setzen unsere Anpassungen so um, dass die Release-Sicherheit und Robustheit ihres Systems bewahrt wird.
Eine angemessene Qualitätssicherung durch Endanwendertests (UAT) und durch automatisierte Testverfahren (Unit Tests) ist einer der wichtigsten Bestandteile der Implementierung und darf daher weder vernachlässigt noch unterschätzt werden. Ihre MyCRM Experten unterstützen Sie im Zuge des Produktivgangs mit allem, was Sie für den erfolgreichen Launch benötigen.
In einem BarCamp kann jede Kollegin für ein Thema werben, worüber sie sich austauschen oder Erfahrungen vermitteln möchte. Der professionellen Moderation dieser Events kommt große Bedeutung zu – damit die Veranstaltung trotz lockerem Format – zu greifbaren Ergebnisse führt. Für jeden Teilnehmer ist ein Barcamp ein abwechslungsreiches Event, um neue Impulse für die Arbeit und die persönliche Entwicklung zu bekommen.
Entdecken Sie die Möglichkeiten unserer CRM Lösungen für Ihre Business Ziele, Uses Cases und Prozesse. In diesem Workshop machen wir einen Deep Dive, zeigen und besprechen Ideen und erste Ansätze. Es gibt ein limitiertes freies Kontingent von offenen Workshops, die bei uns vor Ort stattfinden und sie gerne reservieren können.
Ein erfahrener Business Analyst von MyCRM, welcher in der Regel Ihre Branche kennt, unterstützt Sie dabei, die zu verbessernden Prozesse zu eruieren und zu priorisieren und daraus User Stories zu formulieren.
Alle, während der Scoping-Workshops getroffenen Vereinbarungen und Entscheidungen werden festgehalten. Die Resultate werden durch uns dokumentiert, priorisiert und dem Kunden zur finalen Abnahme präsentiert.
Der Begriff »Customer Journey« (»Kundenreise«) beschreibt die einzelnen Phasen bzw. Touchpoints (Kunden-Kontaktpunkte), die ein Interessent im Entscheidungs- und Kaufprozess durchläuft. Genau diese werden während des Workshop identifiziert, um dann das “Wie” für das Herstellen der gewünschten Erfahrungen, auch mit Hilfe des CRM, für jede Phase zu definieren.
Für die Definition und Profilierung von Wunschkunden hat sich das Buyer-Persona Konzept bewährt. Buyer-Persona Profile sind die Grundlage für Kundenkommunikation bzw. Ansprache, Erstellung von Content und Prozessen, Optimierung von Kundenkontaktpunkten, uvm. Die Erstellung der Buyer-Persona Profile mit Marketing, Vertrieb und Service ist auch eine gute Grundlage, um die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen zu optimieren.
Sind ihre Anwender mit Ihrem CRM oder Sie mir ihrem Dienstleister unzufrieden? Wenn Sie Probleme bei der Nutzung haben, unterstützen wir Sie gerne darin die Situation spürbar zu verbessern. Gemeinsam finden wir einen gemeinsam Weg, damit Ihr Organisation das CRM so nutzen kann, wie es optimal wäre.
Die Teilnehmer dieses Workshop-Formats erzählen uns, dass Sie nicht gedacht hätten, wie unterschiedlich Ihre Vorstellungen eines Prozesses waren. Auf dem ersten Blick gar nicht gravierend, haben Sie sich auf die Zusammenarbeit ausgewirkt und für Missverständnisse gesorgt. Ein gemeinsames Verständnis der Prozesse ist aber für den Erfolg eines CRM Werkzeuges unerlässlich.
Erfahren Sie mit welchem Aufwand Sie als Auftraggeber durch das geplante CRM Vorhaben rechnen müssen.
Ihre Angaben sind natürlich unverbindlich und die komplette Bearbeitung durch uns kostenfrei.