Sugar 13.2 – Release Highlights
Vor Kurzem veröffentlichte SugarCRM das "Q4 2023 Release" (aka Version 13.2). Hier sind unsere Release Highlights.
CleverReach-Integration für Sugar v1.9 – Release Notes
Es gibt wieder neue Funktionen und Detailverbesserungen für unsere CleverReach-Integration für Sugar. Was in Version 1.9 neu ist lesen Sie in diesem Beitrag.
3 Hidden Features in Sugar
Sugar bietet viele versteckte oder nicht offensichtliche Funktionen, die den Alltag ein wenig produktiver machen können. In dieser Serie werden wir diese Funktionen genauer beleuchten.
KI im Vertrieb – Teil 3: Aktuelle und künftige Herausforderungen
Wie verändert KI den Vertrieb? In einer mehrteiligen Serie wollen wir die Technologie aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchten.
KI im Vertrieb – Teil 2: Blick in die Zukunft
Im zweiten Teil unserer KI im Vertrieb Serie, werfen wir einen Blick in die Zukunft.
KI im Vertrieb – Teil 1: Chancen und Einsatzmöglichkeiten
Warum Vertriebsteams KI nicht ignorieren sollten und wie KI bereits im Vertrieb/CRM-Tools eingesetzt wird.
Was ist Customer Success Management und was es bringt
In der brutal schnellen und (hyper)wettbewerbsintensiven Geschäftswelt von heute hat der Begriff "Customer Success Management (CSM)" stark an Bedeutung gewonnen.
Sugar 13.1 – Release Highlights
Vor Kurzem veröffentlichte SugarCRM das "Q3 2023 Release" (aka Version 13.1). Hier sind unsere Release Highlights.
Eine Einleitung in Renewal Management
Es gibt viele Gründe, warum etablierte Firmen, wie auch viele Start-ups, ihre Geschäftsstrategie zunehmend auf Angebote umstellen, mit denen sie planbare Einnahmen erzielen können …also weg vom einmaligen Verkauf hin zum Service auf Vertrag mit Verlängerungen
Kostenfreies Beratungsgespräch
Suche
Kategorien
Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.