EINSATZBEREICHE

Flexible CRM Lösungen für geschäftliche Einsatzbereiche

VERTRIEB

Mehr Geschäftsabschlüsse erzielen

Mit ihrer modernen Funktionalität helfen unsere Anwendungen Ihnen noch mehr Abschlüsse zu tätigen, Ihre Produktivität noch zu steigern und die Pipeline mit noch mehr hochwertigen Leads zu füllen.

Accounts und Contacts Management

Profitieren Sie von einer detaillierten Übersicht über jeden Kunden und dortige Kontaktpersonen, einschließlich Angaben zu geplanten Aktivitäten, wichtigen Kontaktpersonen, Kontakthistorie und internen Besprechungen. Nutzen Sie den automatischen Import von Kontaktdaten, die aus sozialen Medien und Ihren E-Mails kommen. Übernehmen Sie sie per Klick in Ihre Kontaktpersonen. So können Sie Ihre Kontaktdaten im CRM fast automatisch auf dem Laufenden halten.

Opportunity Management

Behalten Sie alle Details zu den Vertriebsprojekten Ihres Teams stets im Auge – den aktuellen Status, Produkte, Mitbewerber, Angebote, usw. Bleiben Sie immer und überall mit den für Ihre Abschlüsse benötigten Personen und Informationen auf dem Stand. Bekommen Sie Möglichkeiten angezeigt, wo Termine überschritten werden oder keine Aktivitäten geplant sind.

Contract und Renewal Management

Gewinnen Sie die Übersicht über Ihre Verträge und Kündigungsfristen. Automatisieren Sie das Management und das Reporting von Erneuerungen. Digitalisieren Sie die wichtigsten Informationen und arbeiten Sie von nun an direkt mit Daten im strukturierten Format. Erhalten Sie Erinnerungen rechtzeitig vor Fristen aktiv zu werden. So können Sie Ihren Vertragsbestand proaktiv managen und sicher im Team zusammenarbeiten.

Vertriebsprognosen

Verwandeln Sie Daten mühelos in aussagekräftige Informationen, auf die Sie und Ihr Team von überall zugreifen können. So haben Sie jederzeit und überall eine solide Basis für Ihre Entscheidungen.

Lead Management

Nutzen Sie das Lead Management, um Ihre Anfragen zu erfassen und zu qualifizieren. Suchen Sie in LinkedIn oder XING nach zusätzlichen Kontaktdaten und übernehmen Sie sie per Klick in Ihr CRM. Nutzen Sie die Anwendungen für das automatische Versenden von Informationen während Teststellungen und nach Downloads. Konvertieren Sie den Lead später in eine Chance und übernehmen Sie alle bisherigen Aktivitäten mit in den Account und die Kontaktperson.

Prospect Management

Bei der Akquise von kalten Zielkontakten ist Geschwindigkeit gefragt. Große Formulare auszufüllen ist zu zeitaufwendig, nur um eine Liste mit Zieladressen zu kontaktieren. Sie können Ihre Prospecting Liste zu jedem gewünschten Zeitpunkt in Ihr CRM importieren. Sobald der Zielkontakt sich interessiert zeigt, erstellen Sie per Klick einen Lead.

Follow up Management

Lassen Sie niemals mehr einen Lead oder eine Chance verrotten. Sehen Sie Verkaufschancen, wo eine Aktivität notwendig ist. Nutzen Sie Follow-up Erinnerungen und vorgeschriebene E-Mails, um Ihr Follow-up Game auf nächste Level zu bringen. Bleiben Sie dank definierten Kontaktfrequenzen on Top Ihrer wichtigen Vertriebskontakte. Machen Sie sich produktiver und Ihr Follow-up noch zuverlässiger.

MARKETING

Stärken Sie mit modernen Kampagnen Funktionen Ihre Kundenbeziehungen

Nutzen Sie jede Ihrer Touchpoints, um die Beziehungen zu Ihren Zielgruppen personalisiert über E-Mail, Mobilgeräte, soziale Medien, das Web und andere Kanäle aufzubauen und zu vertiefen.

Website Tracking

Verwandeln Sie Ihre Website in eine wertvolle Quelle zum Lernen über Ihre Besucher und zum Konvertieren neuer Leads. Nutzen Sie moderne Tracking Methoden, um über das Verhalten der Besucher Ihres Blogs oder Website mehr zu erfahren. Erfassen Sie wann Besucher zu einem bekannten Kontakt werden und wie sie Kontakt aufnehmen. Identifizieren Sie Firmen aus Ihrer Zielgruppe. Sehen Sie was Sie interessiert. Fügen Sie geeignete Ansprechpersonen aus LinkedIn und XING hinzu und tragen Sie sie mühelos in Ihr CRM ein.

E-Mail Marketing

Erzielen Sie mehr Aufmerksamkeit durch guten Content und bringen Sie diesen mit Hilfe einer professionellen E-Mail-Marketing Anwendung zu Ihren Zielkontakten. Erstellen Sie automatische Drip E-Mail-Kampagnen für die Versendung in festgelegten Intervallen. Verwenden Sie A/B-Tests und fügen Sie Echtzeitberichte zu wichtigen Kennzahlen hinzu. Verstehen Sie welche Taktiken besser sind und passen Sie sie für eine bessere Konversion an.

Landing Page

Entwerfen Sie individuelle Landing Pages, erstellen Sie dynamische Formulare zur Erfassung von Leads und erfassen Sie diese automatisiert in Ihrem CRM. Passen Sie die einzelnen Zielseiten für jede Initiative mit maßgeschneiderten Inhalten und optimiertem Stil für Ihre Zielgruppe an. Erstellen Sie für jede Ihrer Kampagnen für Mobil- und Desktop-Geräte optimierte Zielseiten mit vollständiger Tracking-Funktion, mit der Sie die Konversion messen und steuern können.

Multi-Channel Communications

Automatisieren Sie personalisierte Nachrichten für Ihre Zielgruppe über mehrere Kanäle – einschließlich E-Mail, Twitter, SMS oder Web Notifications – und das alles im selben einfachen, visuellen Kampagnen-Workflow-Tool.

Lead Scoring

Weisen Sie Leads oder Accounts anhand von demografischen oder aktivitätsbezogenen Informationen automatisch Punkte zu, um wertvolle Interessenten für Ihr Vertriebsteam zu bewerten. Versorgen Sie die Zielkontakte zu den nützlichsten Informationen innerhalb der verschiedenen Phasen der Buyer Journey.

Dynamischer Content

Präsentieren Sie relevante Inhalte auf Ihrer Website dynamisch für die Zielgruppe, wenn sie dort gerade aktiv sind. Erstellen Sie benutzerdefinierte Inhalte, die auf dem Profil oder Verhalten von Besuchern basieren und auf Ihrer Website, auf Zielseiten oder in E-Mails angezeigt werden. Zeigen Sie alternative oder neue Inhalte an, die für die Besucher am relevantesten sind und den Auswahlprozess beschleunigen.

Progressive Profiling

Lernen Sie bei jedem Besuch Ihrer Website ein wenig mehr über Besucher, wenn sie ein Formular ausfüllen. Wenn Sie zusätzliche Informationen über Ihre Kontakte sammeln, können Sie besser nachvollziehen, wo sie sich in der Buyer Journey befinden. Daraufhin können Sie wieder relevantere Informationen liefern.

Reporting, List Building und Segmentierung

Selektieren Sie Kontaktprofile nach Ihren Wünschen. So können Sie Daten aus unterschiedlichen Quellen anhand Ihrer Kriterien unmittelbar konsolidieren, segmentieren und sodann für aufschlussreiche Analysen von Kundenattributen und der Verhaltensweise von Kunden einsetzen.

SERVICE

Begeistern Sie Kunden mit besserem Service

Vom E-Mail Ticket-System über eine Knowledge Base bis hin zu Kundenportalen – mit unseren Servicelösungen können Sie Ihren Kundenservice noch zuverlässiger und schneller machen.

Kundenzufriedenheit

Messen Sie die Kundenzufriedenheit mit modernen Scoring Methoden wie NPS, CES und CSAT. Finden Sie heraus, wie hoch die Bereitschaft einer Weiterempfehlung ist. Nutzen Sie die Rückmeldungen um zielgerichtete Kampagnen für ihr Wachstum zu kreieren. Erhalten Sie ein Feedback wie leicht es ist mit Ihnen Geschäfte zu machen oder erfahren Sie ob eine einzelne Antwort dem Kunden weiter geholfen hat.

Ticket Management

Vereinfachen Sie die Bearbeitung von Kundenfragen an Ihr Team im Service und Support. Jede Anfrage erzeugt automatisch ein Ticket und schickt eine Bestätigung an den Absender. Nachfolgende E-Mails sind zum Ticket automatisch richtig zugeordnet. Nutzen Sie für Ihre internationalen Business Center, die Möglichkeiten Zeitzonen, Bürozeiten und Feiertage zu hinterlegen. Mit der Business Process Management Funktionalität können Sie individuelle Eskalationsregeln hinzufügen.

Issue Tracking

Issue Tracking hilft Ihnen an der Schnittstelle zwischen Support, Projekt Management und Engineering die Übersicht zu behalten. Das Issue Tracking können Sie entweder zum Anzeigen von Daten aus Systemen wie JIRA nutzen oder selbst ein einfaches Issue Tracking direkt in Ihrem CRM realisieren.

Knowledge Base

Wissensmanagement ist eines der besten Mittel, um sich durch exzellenten Kundenservice auszuzeichnen. Beispielsweise können Sie Ihren Kunden Zugang zu Artikeln und FAQs geben. So helfen Sie Ihren Kunden, sich selbst zu helfen. Und Ihre Servicemitarbeiter finden Antworten auf Fragen schneller in der Wissensdatenbank.

Self Service Portal

Sie möchten Ihre Kunden lieber durch eine Website bedienen? Dann verwenden Sie das Kundenportal. Es bietet einen passwortgeschützten Zugang auf Issues, Tickets und die Knowledge Base. Die Anpassung an Ihre Prozesse ist direkt aus der Administration Ihres CRM möglich.

ZUSAMMENARBEIT

Arbeiten Sie effektiver im Team und zwischen Abteilungen

Tauschen Sie Informationen mit Ihrem Team aus und profitieren Sie von vielen weiteren Vorteilen, die Ihnen helfen, Klarheit und Produktivität zu erzielen – auch von unterwegs.

Aktivitätsplanung

Mit Aktivitäten können Sie Anrufe, Meetings und Aufgaben für sich und Mitglieder Ihres Teams planen. Zusätzlich können Sie auch Notizen und Attachments hinterlegen So bekommen Sie Klarheit und Nachvollziehbarkeit, wer was wann geplant und erledigt hat.

Activity Streams

Posten Sie mit Activity Streams Ihre Kommentare zu Deals, Personen, Firmen oder anderen Aktivitäten. Kommentieren Sie andere Posts, um sich mit Mitgliedern Ihres Teams auszutauschen. Halten Sie sich über wichtige Deals auf dem Laufenden, indem Sie sie abonnieren, damit sie automatisch in Ihrem Activity Streams erscheinen.

Share by Email

Teilen Sie mit “Share by Email” gewünschte Informationen einfach mit E-Mail und einem Link zu der Information im CRM mit den Mitgliedern Ihres Teams.

Share Calendar

Teilen Sie Ihren Kalender mit Ihren Team Mitgliedern. Machen Sie es einfach sich im Team abzustimmen und anderen eine Sicht auf Ihre geplanten Aktivitäten zu geben. Gleichen Sie den Kalender mit Outlook oder Google Calendar automatisch ab.

ANALYSE, AUTOMATISIERUNG UND MOBILITY

Nutzen Sie über die gesamte Plattform die Anwendungen für Analyse, Automatisierung und Mobilität

Automatisieren Sie Ihre Prozesse, analysieren Sie Ihre Daten und greifen Sie auf Ihr CRM auch von mobilen Geräten mit Apple iOS und Google Android zu.

Berichte und Dashboards

Sehen Sie Analysen aus Ihren Daten über Geschäftsvorgänge in Echtzeit auf dem Desktop oder auf dem Mobilgerät in übersichtlichen Dashboards. Sie können selber detaillierte Berichte erstellen und sie sich in gewünschten zeitlichen Abständen per E-Mail zu schicken lassen.

Mobility

Durch die mobile App für Apple iOS und Google Android wird Ihre Mobilgerät zu einem tragbaren Büro für Service und Vertrieb. Protokollieren Sie dort Ihre Anrufe, bearbeiten Sie neue Leads, arbeiten Sie an Opportunities, schließen Sie Tickets und prüfen Sie Dashboards – ganz egal, wo Sie sich gerade befinden.

Automatisierung

Mit den Anwendungen für Workflows können Sie Geschäftsprozesse schnell und einfach entwerfen und automatisieren. Reduzieren Sie das Hin und Her für das Eingeben von Daten. Erstellen Sie Genehmigungsprozesse, beispielsweise für Preisanpassungen und Angebote, um Ihre Vorgänge schneller und nachvollziehbarer zu machen.

ERWEITERBARKEIT

Passen Sie Ihr CRM nach den eigenen Wünschen selbst an

Fast jedes Unternehmen benötigt spezifische Anpassungen der Standardanwendungen seines CRM und oft brauchen sie auch individuelle neue Objekte. Mit den umfassenden Anwendungen für das Customizing haben Sie alles auf einer einzigen Plattform, um sie zu verwirklichen.

Studio Editor

Passen Sie Felder und Masken für mobile App und Desktop an Ihre Wünsche an. Erstellen Sie oder ändern Sie Felder und Masken mit dem Studio Editor und passen Sie diese an Ihre Bedürfnisse per Ziehen und Klicken einfach an. Erstellen Sie neue Beziehungen zwischen Modulen (1:1, 1:n, n:m).

Module Builder

Erstellen Sie eigene Module ohne Programmierung. Mit dem Module Builder können Sie neue Module direkt von der Web Oberfläche erstellen und mit bestehenden Strukturen verknüpfen.

Sugar Logic

Hinterlegen Sie Ihre eigene Feldlogik. Nutzen Sie die Unterstützung für kalkulierbare und dynamische abhängige Felder, die auf der Basis einer vorherigen Berechnung oder einer Auswahl angezeigt werden. Sie können damit Berechnungen mit Formeln ähnlich wie in Excel vornehmen.

Teams und Roles

Sorgen Sie mit der richtigen Rechtevergabe für Sicherheit und Zugriffskontrolle auf Ihre Daten. Durch einfache Regeln lassen sich detaillierte Rechtekonzepte und die Sichtbarkeit von Daten für die produktive Zusammenarbeit verwirklichen.

DATENABGLEICH

Vergessen Sie mühsamen händischen Datenabgleich

Halten Sie ihre Produktivität und die Datenqualität hoch, indem Sie die Daten nur an einer Stelle eingeben und sie automatisch im Hintergrund synchronisieren lassen.

CRM Anwendungen zum Datenabgleich und Integration mit SugarCRM

Microsoft Outlook und Exchange Synchronisation

Nutzen Sie Ihr Outlook gewohnt weiter wie bisher. Halten Sie Ihre Kontakte, Termine und Ihre Aufgaben automatisch auf dem selben Stand. Importieren Sie E-Mails in Ihr CRM. Sehen und erstellen Sie Chancen, Kontakte, Firmen etc. auch aus Microsoft Outlook.

E-Mail Marketing Integration

Verbinden Sie die Stärken von E-Mail Marketing Produkte wie CleverReach oder MailChimp mit Ihrem CRM. Verwalten Sie Ihre Kontaktlisten im CRM und gleichen Sie sie automatisch mit Ihrer E-Mail Marketing Anwendung ab. Übertragen Sie Kampagnenergebnisse automatisch aus Ihrer E-Mail Marketing Anwendung an Ihr CRM.

E-Mail Integration

Importieren Sie E-Mails in Ihr CRM, indem Sie sie an eine spezielle E-Mail Adresse weiterleiten. Teilen Sie die Nachricht mit anderen und machen Sie sie im Kontaktverlauf sichtbar. Erstellen Sie Chancen, Kontakte, Leads und Aktivitäten aus jeder E-Mail Anwendung.

Telefonie Integration

Machen Sie jeden Anruf zu einem persönlichen Anruf vom Start weg. Durch das Verbinden von Telefonie mit Ihrem CRM bekommen Sie bei jedem Anruf eine Visitenkarte über den Anrufer angezeigt. Öffnen Sie alle Kontaktdetails mit Aktivitäten, Tickets und Verkaufschancen mit einem Klick. Lassen Sie jeden Anruf automatisch im CRM protokollieren. Sehen Sie sofort verpasste Anrufe und rufen Sie mit einem Klick zurück. Nutzen Sie das Browser Phone oder nutzen Sie Ihre vorhandenen SIP Endgeräte.

Gmail Integration

Nutzen Sie Gmail weiter wie gewohnt. Halten Sie Ihre Kontakte, Termine und Ihre Aufgaben automatisch auf dem selben Stand. Importieren Sie E-Mails in Ihr CRM. Erstellen Sie Chancen, Kontakte, Firmen etc. auch aus Gmail. Auch das Anzeigen von CRM Daten in Gmail ist möglich.

Datenabgleich von irgendeiner Datenquelle zu CRM

Verbinden Sie vorhandene Datenquellen mit Ihrem CRM. Nutzen Sie die moderne Web Service API für den Datenaustausch. Machen Sie Ihre Mitarbeiter produktiver. Informieren Sie Ihre Kunden besser aufgrund aktueller Daten aus anderen Systemen, die im CRM sichtbar sind.

ERP Integration

Die Anbindung bestehender ERP-Systems an das CRM ist oft eine geschäftliche Notwendigkeit. Dazu gehören beispielsweise das Anzeigen von Stati aus der Finanzbuchhaltung, Kundenstammdaten, Auftragsabwicklung und dem Produktstamm aus dem ERP im CRM. Oder andersherum das Senden von Neukundendaten und beauftragter Angebote vom CRM an das ERP-System.

GRATIS SCOPING

Kostenfreie Übersicht: Investition, Ablauf und Termine

Erfahren Sie mit welchem Aufwand Sie als Auftraggeber durch das geplante CRM Vorhaben rechnen müssen.

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