NPS & CSAT Surveys for Sugar Tickets

NPS & CSAT Surveys for Sugar Tickets

Umfragen mit Sugar durchführen (NPS oder CSAT)

Umfragen mit Sugar durchführen (NPS oder CSAT)

Sende Umfragen zur Kundenzufriedenheit oder zum Net Promoter Score (NPS) aus einem Ticket direkt mit einem Klick. Messe und analysiere die Kundenzufriedenheit oder optional den NPS und verbessere dein Service mit dem Einsatz von Umfragen.

Vorteile & Features

Mehr Effizienz

NPS & CSAT Surveys for Sugar Tickets ist eine einfache Lösung um Umfragen zur Kundenzufriedenheit und NPS in Tickets zu erfassen und auszuwerten. Die Ergebnisse der Umfragen werden pro Ticket erfasst und in der Ticket-Übersicht gespeichert. Ein Durchschnittswert aller mit der Firma verknüpfter Tickets wird in der Firmenübersicht angezeigt. Optional kann auch der Net Promoter Score (NPS) direkt im Kontakt und Firma als Dashlet angezeigt werden. Zwei anpassbare E-Mail-HTML Vorlagen für NPS und Kundenzufriedenheitsumfragen machen es möglich sofort mit den Umfragen zu starten. Alle berechtigten Nutzer können auf diese Informationen jederzeit zugreifen. Optional sind mit den SugarCRM Bordmitteln Auswertungen und automatische Workflows hinterlegbar.

Schneller Nutzen

Installiere das Modul mit ein paar Klicks über den SugarCRM Modul Loader. Füge die zusätzlichen Felder über das Studio in die Firmen und Tickets Ansicht ein. Schon bist du startklar!

weitere Add-ons

Michael Zogot, CRM Consultant
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