Mail2CRM

Mail2CRM

Emails supereinfach in den Kontaktverlauf importieren und verknüpfen

Emails supereinfach in den Kontaktverlauf importieren und verknüpfen

Wie bekommst du Emails mit wichtigen Informationen in SugarCRM? Mail2CRM macht es dir ganz einfach.

Vorteile & Features

Gewinne Zeit, halte den Fokus

Importiere und verknüpfe Emails automatisch in dein CRM. Bleibe dran an dem, was du gerade tust. Alles was du brauchst ist eine spezifische Email Adresse. Erstelle ein Support Ticket oder einen Lead mit einer Email. Benachrichtige eine Kollegin, wenn deine Email für sie wichtig sein könnte. Erhalte eine Nachricht, wenn eine Email Adresse nicht im CRM gefunden werden könnte.

Nutzung mit vorhandenen Geräten, keine zusätzliche Software

Nutze Mail2CRM mit deinen vorhandenen Geräten (Desktop, Smartphone, Tablet) und deiner Email Client Software (Outlook, Gmail, Thunderbird, …)

Höchste Sicherheit & Datenschutz

Mail2CRM schützt deine Daten mit Industriestandard Security Technologie wie 2-Factor-Authentication, SSL-256-bit und AES-256-CBC encryption. Mail2CRM speichert deine Emails gar nicht auf oder nur temporär für maximal 30 Min auf seinen Servern, je nach deiner vorherigen Einstellung. Ein Datenschutzbeauftragter auditiert Mail2CRM in regelmäßigen Abständen.

Sofortiger Nutzen

Melde dich für den Dienst an. Konfiguriere deinen Account. Schon du bist startklar!

Michael Zogot, CRM Consultant
Hast du Fragen?

Schicke sie von hier gerne ab an uns.