Customer Success Package

Customer Success Package

Am Kundenwert orientieren und ihnen zielführender dienen

Am Kundenwert orientieren und ihnen zielführender dienen

Hilft unter den Kunden die Promotor für das Angebot zu finden und das Konzept des Customer Lifetime Value (CLV) leichter umzusetzen.

Vorteile & Features

Mehr Effizienz

  • Einfache Darstellung von komplexen mehrstufigen Organisationsstrukturen
  • Erfassen von Umfragen durch Integration von SurveyMonkey oder Google Forms
  • Umsetzen von NPS Kampagnen für Service
  • Eskalationsregeln für offene Anfrage und Vertriebsprojekte
  • Anzeigen von Cross Selling Potenziale & Portfolio Ausnutzung
  • Abbilden eines Subscription- und Contract-Managements
  • Abbilden des Customer Lifetime Value und Akquistion Cost
  • Anzeigen der zuletzt verkauften Leistungen
  • Setup und gründliche Einweisung
  • optional: Workshop „Customer Sucess“ in persona an vereinbarter Location

Schneller Nutzen

Nach einer genauen Bedarfsklärung, bekommst du von uns einen Preisvorschlag für deine individuelle Lösung. Die Lösung wird größtenteils aus vorhandenen Produkten zusammengestellt. So können wir sehr schnell die notwendigen Vereinbarungen treffen und die Einrichtung abschliessen.

weitere Lösungspakete

Michael Zogot, CRM Consultant
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