Customer Journey Package

Customer Journey Package

Kundenreise darstellen und die Aufgaben entlang ausrichten

Kundenreise darstellen und die Aufgaben entlang ausrichten

Schafft Klarheit über den Weg und die Aufgaben vom Lead bis zum Abschluss. Ermöglicht Nachvollziehbarkeit und Verantwortlichkeit für jeden einzelnen Issue, Case, Lead, Opportunity oder Account. Ist auch für andere Prozessketten (z.Bsp. GDPR Regulation) oder für Service und Support sehr gut verwendbar.

Vorteile & Features

Mehr Effizienz

  • einfache visuelle Nachverfolgung Darstellung des Interessenten- und Kundenlebenszyklus und auch von anderen Prozessketten
  • nachvollziehbarer Aufbau und Transparenz von Kernprozessen und Touch Point
  • Hinterlegen von Aufgaben oder anderen Aktvitäten für jeden Touchpoint
  • Prozess-Ansicht in Sugar ändert sich entsprechend der Kundenphase
  • Setup und gründliche Einweisung
  • optional: Workshop „Customer Journey“ in persona an vereinbartem Ort

Schneller Nutzen

Nach einer genauen Bedarfsklärung, bekommst du von uns einen Preisvorschlag für deine individuelle Lösung. Die Lösung wird größtenteils aus vorhandenen Produkten zusammengestellt. So können wir sehr schnell die notwendigen Vereinbarungen treffen und die Einrichtung abschliessen.

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Michael Zogot, CRM Consultant
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